Schmerzen volle Blase?

    • (1) 02.05.06 - 10:04

      hallöchen,

      also mein problem ist, wenn ich schon ne halb volle blase hab, hab ich solche unterleibsschmerzen, dass ich gleich aufs klo renne, wasserlasse, meistens ist es danach etwas besser, aber viel rausgekommen ist da nicht. kann es sein, dass die gebärmutter schon auf die blase drückt oder woher kommen diese schmerzen.

      lg, silke (16. ssw)

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Hey du
        mir geht es genauso wie dir
        Ich wache nachts sehr oft auf und habe schmerzen und muss ganz dringend pipi, dann geh ich zur toilette und es dauert nen kleinen moment bis was kommt, in diesem moment habe ich extremes Ziehen, dann habe ich mich entleert und alles ist wieder okay... #kratz#kratz#kratz
        Ich weis auch nicht wovon das kommt, viele meinten das wäre eine Blasenentzündung, aber da ich schon eine hatte, weis ich wie sich das anfühlt und das ist es mit Sicherheit nicht...
        Da bin ich mal auf Antworten gespannt
        Liebe Grüße Tanja 12.SSW

        • hallo,
          ne ne blasenentzüdung ist es nicht, die hatte ich früher nämlich ständig. das fühlt sich ganz anders an und zieht richitg heftig links und rechts bei mir. ich muß heute zum blut abnehmen zur ärztin. vielleicht hat sie noch kurz zeit für mich und dann frage ich nach. ist so ein ätzendes gefühl und schmerzhaft!

          lg, silke

          • Würdest du mir einen Gefallen tun und mir über die VK bescheid sagen, wenn du sie gefragt hast?
            Das interessiert mich nämlich doch schon sehr, weil ich das noch nie hatte #bla#bla#bla#bla#bla

      ich habe das auch. werde oft 2-3 mal munter in der nacht und muss dann pipi und danach sind die schmerzen besser. keine ahnung warum. denke mal es drückt alles schon ein bissi ...

      simone
      12.ssw

      Ich hatte auch solche anzeichen allerdings hatte es nach einer weile an der Seite auch weh getan bei mir hat sich einen Harnrückstau gebildet jeh nachdem wie das Kind liegt drückt oder knickt es die Harnröhre ab und das gibt schmerzen egal wie viel in der Blase ist. Jeh nachdem auf welcher Seite die Schmerzen sind legst du dich auf die andere Seite das hat bei mir geholfen kann aber auch etwas anderes sein. Lass es besser nachschauen.
      lg Jasmin 37 SSW #sonne

Top Diskussionen anzeigen