Brust tut weh :-(

    • (1) 02.05.06 - 13:17

      Hallo ihr lieben mitschwangeren... #freu

      Hab mal ein klitzekleine Frage an euch...
      Ich in jetz in der 6 Woche. Egal welchen BH ich anziehe, ich habe das gefühl das sie jetzt schon zu klein sind... :-(
      Ist das bei euch auch so?

      Danke für eure Antworten...

      Gruß Anne

      • (2) 02.05.06 - 13:28

        Hallo Anne,
        Brustschmerzen waren bei mir auch die ersten Anzeichen für die Schwangerschaft. Und meine Brustwarzen haben mich halb wahnsinnig gemacht, so arg haben die gekribbelt und gejuckt. Als ich noch nicht wußte dass ich schwanger bin hab ich immer gesagt, so viel kanns doch gar nicht schneien. Das war im Dezember und man sagt bei uns, es gibt Schnee wenn die Brust juckt.

        Ich bin dann einfach an den Tagen ohne BH los. Sieht man ja im Winter nicht so unbedingt wegen der dicken Klamotten.

        Ansonsten sollen Wechselduschen helfen. Und wenns dir dabei besser geht, dann hold dir doch einfach nen BH, der ne Nummer größer ist.

        LG Tina (26. ssw)

Top Diskussionen anzeigen