Ich schon wieder-Urlaub auf Kos-Tips (Gesundheit)?

    • (1) 02.05.06 - 11:23

      Heute ist wohl mein Sorgentag.....

      Ich bin nächste Woche 20 Wochen #schwanger und wir fahren für eine Woche nach Kos, Griechenland, für einen letzten Urlaub zu zweit, hurra!

      ;-)

      Nun wollte ich einfach mal wissen ob irgendwer irgendwelche Gesundheitstips hat, was man tun und lassen sollte, etc.

      Ich will mich ja auch nicht verrückt machen, ist auch nur eine Woche, aber man macht sich halt doch Gedanken.....

      Vielen Dank im voraus,
      kristin

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 02.05.06 - 11:42

        Liebe Kristin,

        erstmal viel Spaßim Urlaub, davon kann man eh nie genug machen. Ich war während meiner Schwangerschaft viermal im Urlaub,davon gleich zu Anfang nach demTestergebnis direkt nach New York und in der 12. Woche in Ägypten,dann nochmal im gemütlichen Winterurlaub und vor einer woche mit dem Auto an der Cote Azur-herrlich, ich hab nix bereut,mir ging es gut dabei und dem Baby auch.Sonne und Wärme sind immer gut.
        Vielleicht nicht zuvielSonne auf einmal wegen Kreislauf,wir hatten immer Sonnenschirm dabei. Ansonsten einfach Spaß haben und nicht zuviele Gedanken machen, pausen machen und viel trinken.Einfach erholen und dieZweisamkeit genießen.

        LG

        Susann
        35.SSW

        • (3) 02.05.06 - 15:03

          Hi Susann,

          vielen Dank für die Nachricht, ich freu mich auch einfach auf die Zweisamkeit weit vom Alltag entfernt, bisschen Sonne und Strand.... wird schön!

          Hast auch völlig recht, ich werd mir einfach nicht allzuviele Gedanken machen sondern die Zeit geniessen. Man kann sich aber auch verrückt machen!

          Lieben Dank,
          kristin
          :-)

      stimme Susann voll und ganz zu.
      Ich war vor Kurzem noch in Tunesien ... habe wirklich alles gegessen und getrunken.
      Rohes Fleisch und Softeis habe ich ausgeklammert ;-)
      Gut eincremen damit es keine Pigmentstörungen gibt.

      :-D

    (6) 02.05.06 - 12:29

    Hallo,

    Mach Dir keine Gedanken und geniesse es. Du bist nur schwanger und nicht krank.;-)

    lg
    Janti

Top Diskussionen anzeigen