Hässliche Brüste?!

    • (1) 03.05.06 - 13:04

      #heul

      Hab mich eben im Spiegel angeguckt und habe festgestellt das meine Brüste immer größer werden.
      Jetzt sieht man sogar schon die adern durchschimmern und das schlimmste ist mein Brustwarzenvorhof(nennt sich doch so oder#kratz)ist total riesig.Habt ihr das auch?

      Finde meine Brüste zur zeit total hässlich und sie sind echt schwer.

      gehts euch genauso?

      Danke für eure antworten

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Leider kann ich dich nicht wirklich beruhigen, aber das ist nun mal so #liebdrueck

        Bei mir ist es in der ersten SS noch halbwegs gegangen. Erst in der Stillzeit kamen die blauen Adern durch und sogar SS-Streifen. Aber diesmal... #heul jetzt schon Adern zu sehen, echt Riesen-Titten (sorry). Dann kommt noch dazu, dass ich von der letzten Stillzeit zwei unterschiedliche Brüste zurückbehalten habe und das sieht man jetzt noch extremer (finde ich zumindest) #heul

        Also, lässt uns nur hoffen, dass unsere Männer das anders sehen ;-)

        Berit

        hallo,
        mach dir mal keine gedanken. das gehört einfach dazu. und ich kann dich beruhigen: nach der schwangerschaft/stillzeit ist alles wieder o.k. Auch der große vorhof geht wieder weg;o)

        lg,
        katja

        Ist doch normal in der SS! Warte ab wenn du entbunden hast und der Milcheinfluss kommt! Kannst mit noch grösseren Pralleren Brüsten rechnen. Ich hatte von Natur aus ein B-körbchen. Wärend der SS dann C und nach der Entbindung warn alle BH´s zuuu klein!!
        Hätte die Still-BHs in DD oder grösser gebraucht. Meine Wrzen sind auch grösser und dunkler geworden, und leichte SS-Streifen hab ich leider auch bekommen, was ich vorher nie hatte.

        Kann dich aber beruhigen, normalisiert sich alles wieder. Hab jetzt wieder B und der Busen ist so schön wie vorher. Naja fast...

        Ciao liebe Grüsse Natalie & Lenny (19 Mon.)

      • Hallo!
        Ich habe es zuerst an meinem Brüsten gemerkt, das ich wieder schwanger bin,weil die nämlich auf einmal wieder so groß geworden sind und ich beim Duschen meine Füße nicht mehr sehen konnte!!
        Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich zuerst Körbchengröße C dann D und dann während der Stillzeit E.
        Jetzt fang ich schon mit E an.... Wo soll das bloß noch hinführen???
        Bin da auch nicht gerade glücklich drüber!!!
        Das mit dem Vorhof geht aber Gott sei Dank wieder weg!
        Greetz Daray

        (6) 03.05.06 - 14:10

        Das ist normal, ich habe gelesen, dass nach der SS alles wieder zurück geht.

        Aber ich mag meine Brüste!!!!!

        Sie sind riesig und prall und haben eine geniale Form!

        Adern schimmern bei mir sowieso am ganzen Körper durch, da ich meine noble Blässe pflege und das eben mein Schönheitsideal ist. Und die grösseren Brustwarzen finde ich prima passend zu meinen tollen Brüsten.

        Genauer gesagt: Diese Dinger möchte ich bitte behalten #freu

        Mein Freund ist auch ganz begeistert!!

        Allerdings trage ich seid der 6. Woche (da ging es los mit dem Wachsen) gute Umstands BHs von Anita. Die stützen schon enorm. Ich will ja nach der SS keine Brustschäden davon tragen ;-)

      • Hallöchen,
        ja,das ist bei mir auch so.
        war auch schon bei meiner ersten ss so.Aber es ging wieder alles zurück.Die adern und so mein ich.
        Sie stellen sich ja nun langsam auf ihre hochleistungsarbeit ein.
        liebe Grüsse,yvonne 30.ssw.

Top Diskussionen anzeigen