Übelkeit - Mädchen oder junge :-) Umfrage

Hallo liebe mitschwangere!

Mich würde mal interessieren wem sehr übel am Anfang war und dann ein Mädchen bekommen hat und wie es bei den Mamas war die Jungs bekommen :-)

LG Tina mit krümel

1

hi

bekomme einen Jungen.

und habe starke übelkeit seit der 7SSW, mit übergeben krankheus usw.

jetzt 18 SSW ist es beser aber noch nicht weg.

lg

2

1. Sohn - keine Übelkeit
2. Sohn - schlimme Übelkeit, Erbrechen

3

1.ssw - keine übelkeit=junge
2.ssw - jeden morgen =mädchen

War aber nur beimir so, garantie was es wird gibts natürlich nicht

Lg

4

huhu,

ich denk zwar nicht das man daran das geschlecht fest machen kann ,aber neugierig ist man ja trotzdem #cool

hatte starke Übelkeit und ein noch nicht 100% Mädchenouting

LG

5

1.kind --- ganz schlimm übel, Junge
2.Kind--- " " " , Junge
3.Kind--- hatte gar nix, Junge

Bin frisch mit Kind Nr 4 Schwanger und mir ist jetzt schon wieder ganz schlimm übel+ Kreislauf und es wird garantiert auch wieder ein junge ;)

Danach kann man echt nicht gehen!

Lg sas 5 Ssw

6

Huhu

1 Ss -- sehr übel inklusive Erbrechen bis ca.17 Ssw = Mädchen
2 Ss -- extrem übel und nur am brechen, ende offen (jetzt 24 Ssw) = Junge

Das scheint also absolut keine Rolle zu spielen, egal ob Mädchen oder Junge, es kommt nur darauf an wie gut der Körper mit dem Schwangerschaftshormonen umgehen kann ;-)

Lg

7

Hallo,

1.Schwangerschaft:keine Übelkeit,Mädchen
2.Schwangerschaft:keine Übelkeit,Mädchen

3.Schwangerschaft:Übelkeit und Schwindel ohne Erbrechen,Geschlecht??????

Lg
Melle

8

hi,

bei meiner tochter hatte ich absolut nichts.
jetzt bekommen wir einen jungen und ich hatte übelkeit und ekel vor essen bis zur 14ssw.

9

Hallo

Ich habe drei Mädels. Bei allen dreien habe ich von 7.ssw bis ende der Ss gek...

Jetzt kriege ich einen jungen und ich hatte bis zur 12.ssw eine leichte Übelkeit, aber nichts weiter.

Liebe gruesse

Sabine