Heisshunger ... Was habt denn da schon alles gegessen?

Huhuu Mädels,

nachdem ich mich heut sehr aufgeregt hab aber durchs putzen wieder runter gekommen bin, hab ich plötzlich totalen Heisshunger auf Käsekuchen #kratz dabei mag ich das sonst nicht so aber ich schau tatsächlich gerade nach einen leckeres Rezept. ;-)

Was habt Ihr denn schon so gegessen, als der "Heisshunger" kam?

LG Trinchen, 18.ssw

1

Mein Favorit an den "ekligen" Sachen, wo andere nicht hinschauen können, ist und bleibt: Marmeladenbrot mit Silberzwiebeln.... Ansonsten gibt es da noch das Gummibärchen- Salami- Röllchen #mampf
Und von den Getränken her: Mineralwasser mit einem Schuss Waldmeister und eine große Maracuja- Schorle....
ANDREA#winke

2

Huhu #winke

Ich hab mich mal noch abends spontan hingestellt und nen Biskuitboden gebacken und mit Obst belegt. Ich hab Kuchen gebraucht!!!!!!!!!!!!!!!! #rofl

LG

3

Hi,
also in der ersten Schwangerschaft habe ich nahezu täglich kugelweise Eis aus der Eisdiele gebraucht. Und Tiefkühlmakkaroni. Die haben mich verrückt gemacht die Dinger :-)

In der zweiten Schwangerschaft habe ich mich dann auf Tütchenweise Ahoi-Brause gestürzt!

In der dritten Schwangerschaft hab ich gut täglich ein Kilo Weintrauben verdrückt

In der 4. waren es hartgekochte Eier mit Kartoffelcreme

und jetzt in der 5- brauche ich täglich 1-2 Schalen Erdbeeren um glücklich zu sein :-)

4

Jaaa- Erdbeeren sind aber auch lecker. Am besten noch mit Sahne drauf #mampf

5

du sagst es :-) Ist nur immer blöd wenn sie gerade noch nicht Saison haben und so schweineteuer sind. Aber da fragt der Heißhunger nicht nach :-)

weitere Kommentare laden
7

Bei mir sind es momentan 2 Dinge....Reiswaffeln mit Meersalz (die kaue ich echt Paketweise) und Milka Daim Schoki (davon leider nur mal ein Stück weil ich ja SS-Diabetes habe)...

Lg Dana + Lilly 4 Jahre und #baby -Boy inside 38.Ssw

11

Huhu,

bei den Reiswaffeln musst Du leider vorsichtig sein - es kam vor wenigen Tagen erst heraus, dass die meisten wegen der gesundheitsschädlichen Stoffe & Gifte (u.a. Arsen!) absolut nicht zum Verzehr geeignet sind.

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=100974;bernr=04;gartnr=1;suche=Reiswaffeln

8

gaaaaanz am Anfang musste mein Mann los wegen Döner #schwitz...seit diesem Vorfall hat sich alles "gelegt"... ich habe nicht so sehr Heisshunger, wie keinen Appetit auf verschiedene Sachen...so z.B. kann gebratenes Fleisch für mich gestohlen bleiben...ähnlich gehts mir bei der Wurst...

achso, wenn ich durfte, würde ich paar Liter Cola am Tag trinken #schwitz

13

Oh ja - Cola.
Scheint echt ein Schwangeren-Problem zu sein.
Ich mag Cola zwar sonst auch, aber ganz sicher nicht jeden Tag (eigentlich nicht mal einmal pro Woche). Momentan könnte ich ständig welche trinken. Halt mich da aber sehr zurück, denn ich trinke auch Kaffee und will mit Koffein und Zucker nicht unbedingt übertreiben.

9

Spargel ausm Glas, saure Gurken und Haselnusseis.... allerdings nicht zusammen, sondern direkt nacheinander.

Und seit heute Morgen bin ich nur am Essen - erst im Zug eine Pizza Margeritha, eine große Brezel und einen heißen Kakao (die Gesichter der Fahrgäste neben mir hättet ihr sehen sollen) und auf der Arbeit dann noch ein Nuss-Nougat-Croissant und grade eben eine große Portion Champignons in Rahmsauce mit hausgemachten Semmelknödeln. Jetzt habe ich Lust auf was Süßes, werde daher gleich Mandarinchen verzehren. :-)

10

Momentan halte ich es nach dem Motto: Ein Eis am Tag!

Ich kann es einfach nicht lassen. Das kenne ich aus der ersten SS gar nicht, da hatte ich keine besonderen Gelüste und Heißhunger schon gar nicht.

Zur Tankstelle musste aber bisher noch niemand fahren...

12

Ich hab die Tage im Forum eine Frage zu Sushi in der Schwangerschaft gesehen und prompt Lust auf Sushi (vegetarisch und Hühnchen) bekommen.
Suchmaschine angeworfen, Lieferdienst mit guten Bewertungn gefunden. Hmpf, 15€ Mindestbestellwert. So viel kann ich doch allein gar nicht essen! Das Ende vom Lied: Sushi für 8€ plus ein Reisgericht und eine Flasche Cola, nur um den Mindestbestellwert zu erreichen und irgendwie ans Sushi ranzukommen. Da hat bei mir echt was ausgesetzt. #rofl
Die Reaktion meines Mannes, als ich ihm abends davon erzählt hab: #klatsch

LG
Kristina 36. Ssw

14

Die ersten paar Tage hatte ich Heisshunger auf Spinat!!! Spinat zum Frühstück, Spinat zum Mittag, Spinat zum Abendbrot und zwischendurch auch!
Meine FA meinte, vielleicht hätte ich ja Eisenmange. Allerdings ist das mit dem wahnsinns Eisengehalt im Spinat ja auch schon überholt und meine Werte waren mehr als top.

Mittlerweile gehts mir so, dass ich nicht permanent auf was bestimmtes Hunger habe, aber vorm Kochen in mich reinhöre, was mir grad liegt. Planen ist da schwierig, das nervt meinen Mann ein bischen ;o) Nudeln mit Soße geplant. Nee, Madame ist jetzt nach Kartoffelbrei....

Käsekuchen klingt grad sehr verlockend....