Es gibt auch nette Leute :-) Kompliment für Babybauch!!

    • (1) 03.05.06 - 16:31

      Hallo Ihr Lieben,

      es gibt auch nette Leute #herzlich hab eben von der Apothekerin total süßes Kompliment für meinen Babybauch bekommen!!

      Hoffe euch geht´s auch des öfteren mal so!!

      #sonne

      • (2) 03.05.06 - 16:38

        Also bis jetzt waren es mehr so neugierige Blicke auf meinen Bauch! :-)

        (3) 03.05.06 - 16:40

        Jaaa! :-)
        mir hat neulich eine Verkäuferin ein sehr nettes Kompliment über meinen Babybauch gemacht. Ich finde sowieso, daß es viele nette Blicke gibt. Und Frauen auf einer öffentlichen Toilette wollten mich neulich vor lassen...und Kollegen fragen mich jetzt viel öfter, wie es mir geht...
        Ich finds toll, schwanger zu sein.
        /skydive

        (4) 03.05.06 - 17:05

        Hallo!

        Ich hab bis jetzt noch nie ein blödes Kommentar bezüglich Babybauch bekommen, außer von meinen Geschwistern und das ist nur Spaß.
        Eventuell ältere Leute, wie meine Oma, verstehen nicht recht, dass man den Bauch heute stolz präsentiert - sie hält mir immer vor, dass sie ihn solange wie es ging versteckt hat.
        Jaja, die Zeiten ändern sich!

        Mein Bauch ist außerdem nicht so groß, war am Dienstag im KH und da ist mir die ganze Zeit der Mund offen gestanden - es gibt Frauen, die schieben wirklich monströse Kugeln vor sich her und watscheln beim Gehen. Mir selbst kommt meiner riesig vor, doch im Vergleich ist er mickrig und mein Gang hat sich eigentlich nicht verändert!

        LG Doris (ET-7)

      • (5) 03.05.06 - 18:02

        hallo!

        mir hat -bis auf mein freund natürlich- erst einmal jemand gesagt, dass ich nen schönen bauch habe. ansonsten hört man nur sowas wie "machst du nach der geburt wieder sport?" oder "das dauert sowieso ne weile, bis das wieder weg ist" #augen ziemlich unsensibel muss ich sagen!

        die blicke, die ich auf der straße ernte, sind auch nicht gerade freundlich, aber naja... muss man durch... #cool

        liebe grüsse
        ina 36.ssw

        (6) 03.05.06 - 18:05

        hallo lirana

        es gibt echt nette Leute. Bei MC Donalds ist mir das passiert. beim Menü hat man mir anstatt des nicht gewollten Getränks 2mal Pommes(lecker,lecker) angeboten. Ein Mitarbeiter meinte ich könnte stattdessen auch salat haben. daraufhin die mich Bedienende: Die Frau ist schwanger, die will jetzt lieber Fritten! Ja und wie ich die nämlich wollte#huepf#huepf#huepf. da haben die doch dann noch doppelt so gut geschmeckt *grins*



        chaos_tine+#baby Zwerg

      • (7) 03.05.06 - 18:29

        ich bekam bei Aldi gestern einfach mal so einen Apfel für das Baby angeboten! Fand ich auch sehr, sehr lieb!
        Und am Sonntag hat mir jemand auf ner Geburtstagsparty gesagt, dass ich eine sehr schöne Schwangere wäre.... Muss dazu sagen, bin total verpickelt und fühle mich eher wie "Free willy" aber es tat unendlich gut! =)


Top Diskussionen anzeigen