Leukose

    • (1) 03.05.06 - 18:58

      Hi,

      ich hatte heute VU mein Arzt meinte es ist alles in Ordnung. Jetzt schau ich gerade in meine Mutterpass und sehe das dort steht: Leukose ++ und Eiweiß +.
      Weiß jemand hier was es bedeutet? Muß man sich da irgendwie sorgen machen? Hab gerade gegoogelt und finde nur was von Katzenkrankheiten #kratz

      Vielen dank für die Antworten #blume

      LG

      Urmel + #baby SSW 23+4

      • (2) 03.05.06 - 19:18

        ich kenne auch nur Feline Leukose dagegen werden Katzenbabys geimpft und ist meine ich Katzenschnupfen ;-) vielleicht bist du da ja immun gegen :-D sry hab meine 5 min lustig sein :-p aber sonst weiss ich auch nicht was das bedeutet

        (3) 03.05.06 - 19:22

        Steht das vielleicht beim Urintest? Dann sind wohl Leukos(Leukozythen=weiße Blutkörperchen)gemeint.Die können mal im Urin sein,da brauchst Du Dir nicht gleich Gedanken machen.
        LG,Antje(34.SSW)

Top Diskussionen anzeigen