Oh nein..lieg im spital

hallo ihr mitschwangeren,
brauch ganz dringend euer mitleid#heul#heul#heul.
war gestern am Nachmittag zur Kontrolle beim Arzt.
Der hat mich sofort ins Spital verwiesen. Mein Gebährmutterhals hat sich auf 1,7 cm verkürzt, hatte anscheinend wehen, von denen ich nichts merkte. ich häng jetzt an so einer blöden Infusion. wie lange kann mir niemand sagen mind. bis sonntag längstens eine woche.#schmoll.
es ist ja sooo fad im Krankenhaus.
Jemand da dems genauso ging?

Jasmin + zwergi 29Woche

1

hallo jasmin,
lass dich mal #liebdrueck mir ging es noch nicht so (zum glück#schwitz) liegst du denn an wehenhemmern?die hatte ich letztes jahr,die waren echt heftig#schmoll#heul#schmoll ich drück dir ganz fest alle meine däumchen#pro#pro wird schon werden #liebdrueck

glg simone und luca im bauch ET04.06.06#baby#huepf#gruebel#schock

2

Ja wehenhemmer sind das. auf der packung steht NaCl.
da gings gleich am Anfang richtig rund. mir war schwindelig und gezittert hab ich auch.
danke fürs daumen drücken!!Kann ich gut brauchen.

Lg Jasmin

5

ich kenn das leider#schmollhab auch noch atemnot und etc... bekommen dann kam die oberärztin und meinte nur ganz trocken ,,also die lungen kriegen genug sauerstoff" ich drück dir nochmal die daumen #pro wird schon alles gut gehen#liebdrueck man du tust mir echt leid#schmoll im spital und das wo das wetter jetzt endlich besser wird#schmoll

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Jasmin,

ich weiß wie Du Dich gerade fühlst...

Ich habe das auch schon hinter mir...

Ich lag letzte Woche im Krankenhaus...

Durfte aber nach 4 Tagen wieder nach Hause...


LG Yvonne + Boy (27SSW) & Söhne

6

Hallo Yvonne,
vier Tage sagst du?? du gibst mir hoffnung. mein arzt meine am SOnntag darf ich nach hause... das wären dann vier tage.
hattest du das gleiche wie ich??

LG Jasmin

8

Hallo Jasmin,

mein Muttermund war nicht verkürzt, alles fest verschlossen...

Ich hatte richtige Wehen gehabt, die mich richtig fertig gemacht hatte...

Ich habe dann wehenhemende Tabletten bekommen, der Tropf wurde mir erspart... Da es sich sehr schnell wieder beruhigt hatte, und die Wehen nicht wieder kamen durfte ich nach hause...

Muß jetzt natürlich einen Gang zurück schalten...

LG Yvonne

4

Süße,ich kanns dir soooo nachfühlen!Ich lag bis letzten Montag ganze 5Tage im Krankenhaus!Hatte mir einen Harnwegsinfekt eingefangen!Hab nix bemerkt!
Hinterher war ich total zerstochen durch die ganzen Zugänge,die die mir gelegt haben!Und es war sooo langweilig!
Jetzt bin ich draußen und freu mich über das schöne Wetter:-p

Ich wünsch dir,dass du viel Besuch kriegst und die zeit schnell rumgeht!

Liebe Grüße

Nina und Leon(30.SSW)

7

Am liebsten würd ich mich ausklicken.. und wenns vorrüber ist wieder einschalten..naja aber das geht halt nicht.

tut gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die ins krankenhaus muss!!!
und ihr habt es ja auch alle überstanden.
vielleicht hatts ja auch was positives; ich kann mich wirklich ausrasten!
Danke nochmal

LG Jasmin

10

Hallo Jasmin #liebdrueck

Oh ja ich kenn das lag dieses Jahr 35 ssw auch im Krankenhaus an den scheiß wehenhemmer also der Infusion die hat mich ganz kirre gemacht zittern,herzrasen etc.. war für mich kaum auszuhalten. Habe die Wehen auch net gemerkt aber da waren sie... O_o sachen gibts..

Ich wünsche dir von Herzen alles gute und das du bald wieder nach hause kannst #liebdrueck .....


Bussy Diana&Julien 3 Wochen #schrei

11

Hallo!
Ich weiß wie es ist. Ich war in der 25. SSW für acht Wochen im KH wegen dem selben Problem. Weil ich so früh war wurde mir ein Ring gelegt. Gestern kam er dann endlich raus. Jetzt kann es dann endlich losgehen! Am Anfang wußte niemand wie lange das gut geht, doch jetzt ist alles so wie es sein soll.
Bei mir war der Gebährmutterhals schon bis auf 0,9 cm runter. Also keine Angst.
Drücke Dir die Daumen!

LG Nicole mit Jannik inside 36+5

12

oh gott du arme, dass ist schon verdammt lange. wie hast du das ausgehalten? gibts irgendwelche tricks die du mir gegen die langeweile vorschlagen kannst? hat sich der MUmu wieder verschlossen bei dir?am Samstag hab ich eine untersuchung, dann wird entschieden, wie lange ich dableiben muss.

Jasmin