intimbereich epilieren?

hallo liebe murmeln,
ich hab ja nächste woche einen termin beim fotografen#huepf und weil mir das rasieren ,,etwas" zu gefährlich wird wollte ich mal fragen wie das mit epilieren aussieht#kratzdarf ich das machen?ich meine da teil ist schon ziemlich laut und mein kleiner liegt mit dem kopf nach unten da hört er das ja nochmehr,oder?wachs is keine gute idee davon krieg ich pickel und ganz fiesen ausschlag:-[ enthaarungscreme ist auch nicht so mein fall (schwellungen,rote verfärbungen und ausschlag)... könnt ihr mir sagen ob ich das mit dem epilierer machen kann?
#danke

glg simone und luca im bauh ET04.06.06#baby#huepf#gruebel#schock

1

Aber das tut doch weh!!!!!!!!!!!

Frage deinen Mann (wenn du einen hast) oder deine Mama ob sie dir die Bikinizone rasiert.

LG
Mel

2

hab keinen mann,bin single#hicks aber wenn ich epiliere hab ich ja auch mindestens 4wochen was davon...und dann ist mit glück schon ET und ich muss mir da dann auch keine sorgen machen#hicks#hicks#hicks...klar tut das weh#schwitz aber dafür hält es ja auch einige zeit#freu
#danke

meine mama will ich nicht unbedingt daran lassen #schock die ist so brutal #gruebel#schock#gruebel nachher fehlt da was #gruebel#schwitz#gruebel

4

Na dann mach es, wegen der lautstärke würde ich mir keine Sorgen machen.

3

Halllo!

Also ich epiliere mir den Intimbereich (nicht vollständig, mag ich nicht), Achseln und Beine - tut nur anfangs weh, jetzt spür ich nichts mehr. Mein Kleiner hat sich auch noch nie aufgeregt!
Ich war heute mit ner Freundin und ihrer 1jährigen Tochter unterwegs - also lauter als der ihr Gekreisch ist der Epilierer auch nicht!

LG Doris (ET-6)

6

#danke#freu,ich dachte ja wegen den fotos und weil es schön lange hält vielleicht bis zum ET?stell mir das nur so vor als wenn ich neben einem rasenmäher liegen würde #schock#gruebel#schock

10

Ach, das wird schon nicht so schlimm sein - das es allerdings bis zum ET anhält bezweifle ich - ich muss schon einmal in der Woche drüber.

5

Hallo liebe Simone:)

Also ich an deiner Stellele würde das nicht machen...warum? ganz einfach ich habe in mehrern Zeitschriften gelesen das Epilieren im Intimbereich sowieso nicht so günstig ist...aber wenn du es ohnehinschon so machst von vorneherrein...

Und zu deinem Luca mit der Lautstärke er nimmt ja die Geräusche schon wahr nur halt auch ein bisschen abgedämmt... vlt erschrickt es ihn weil es ein ungewohntes Geräusch ist...

also meine Tipp: Sicher ist Sicher und vorsicht besser als Nachsicht.

Vlt können dir die anderen noch bessere Tipss geben

vlg Kate und Sarah 3 Tage alt#huepf#freu

8

#danke und #herzlich-lichen #klee-wunsch zur kleinen maus,ist ja wirklich zuckersüß#freu...ich mach es wenn denn das erste mal #schwitz hab ja vorher immer rasiert,aber jetzt bin ich halt etwas eingeschränkt in meiner sichtweise#schmoll hab angst das ich mir da was abschneide#schock

7

Alle achtung wenn du das aushälst. epiliere auch die beine und achseln aber der rest ist mir zu schmerzhaft.
glaub das geräsch tut den zwergen da im bauch nichts!!
LG Jasmin

9

#danke ich hoffe mal das ich das aushalte#schwitz...aber ein indianer kennt keinen schmerz :-p#schwitz#heul#schwitz... ich finds nur ziemlich praktisch#kratz denn es würde evtl. bis zum ET halten#freu

11

hast recht! das haltet sicher bis dorthin und vorallem ein paar tage nachher auch noch...darüber hab ich mir schon gedanken gemacht..rasieren kann man ja dann wahrscheinlich einige zeit nicht. ich würds probieren!