Suche gute Hebamme im Kreis Gießen

Hej :-)

Kann mir vielleicht jemand eine Hebamme im Kreis Gießen empfehlen?
Vorsorge und Nachsorge ist mir wichtig, Geburtshilfe wär schön, ist aber nicht zwingend notwendig.
Vielen Dank im Voraus#winke

1

Oh komme aus WZ aber hab keine Ahnung was das betrifft. Frag doch mal bei deinem Frauenarzt, bei meinem gibt es eine, bzw wird die von der Praxis empfohlen.

2

Hallöchen,

in welchen KRHS in Gießen haste denn vor zu entbinden?

6

Ist mir eigentlich relativ egal..wir wohnen direkt an der Uniklinik und dem StJosefKKH, aber für ne gute Hebamme würde ich auch nach Lich fahren ;-)

3

Wir sind in Pohlheim und suppppper zufrieden. Wenn du mehr wissen willst kannst du mir gerne eine pn schicken
Lg

4

Meine beste Freundin ist hier http://www.hebammenpraxis-nicole-becker.de/ und damit super zufrieden. Die Praxis ist in Pohlheim in der neuen Mitte.

Es gibt Schwangeren-Treffs und auch einige "Schwangerschafts-Kurse.

#winke

5

Hi ich werde im St. Josefs Krankenhaus entbinden (habe meine Tochter dort auch zur Welt gebracht), kann die Klinik nur empfehlen!

Hebammen die super sind: Anette Erkal und Josaine De Caluwe (beide auch Hebammen im St. Josefs Krankenhaus) und Heike Erkes (Hebammen Praxis Luna in Wettenberg)!
LG Daniela

7

Danke für alle Antworten!:-)