Progesteron 26 in ssw7, wer hat Erfahrung?

....Grund zur Sorge oder noch völlig ok?
Herzschlag sah man aber...
LG

1

Das ist ok ! Bei einer SS im ersten Trimenon sind 10-90 Standart.
Ich hatte in der 6.ssw nen Wert von 24 und bin jetzt in der 31.ssw

Nimmst du zusätzlich Utrogest oder sowas? Wenn du unsicher bist, kannst du die Dosis auch selbstständig erhöhen, aber uunbedingt notwendig ist es nicht.

Lg!Jojo

2

hallo!
bei mir war das progesteron in der 5. ssw bei 46 und in der 7. ssw nur noch bei 14 (habe davon erst in der 8. ssw erfahren wg. feiertagen), da habe ich kräftig panik geschoben, denn der wert muss mindestens bei 10 sein, um die ss erhalten zu können. meine FÄ war sehr ruhig und hat mich geschallt, kind ging es 1 woche nach dem wert 14 super, war altersgerecht entwickelt *uff*. seitdem nehme ich 3 x 1 utrogest ein, erstens zur unterstützung, zweitens, um als patientin das gefühl zu haben, ich tue aktiv etwas für mein kind. nächste woche wird der progesteron-wert nochmal kontrolliert, ich war aber heute erst zum US, krümelchen geht's bestens und ich bin in der 10. ssw angelangt #freu.
lg