Philadelphia Lachs

Darf man den essen???

Lg Sandy

1

vorsicht, da hagelt es jetzt bestimmt jede menge dumme antworten;-)

2

Und was sagst du?

3

ich würd sagen warum nicht?!#koch

weitere Kommentare laden
8

Wenn Du alles ganz eng sehen müsstest, würdest Du kaum noch etwas essen dürfen..

keinen Schinken, kein Gehacktes, keinen Räucherfisch, keine weichen Eier (warum auch immer), keine rohen Eier (das sehe ich ein), kein Eis, manche Käsesorten nicht.....etc

Ich habe es immer so gehandhabt...wirkliche Gefahren habe ich gemieden. Sprich: rohen Fisch (Sushi), rohes Ei (Kuchenteig), selbstgemachten Käse, rohes Fleisch

Wenn Du geräucherten Fisch essen magst - herjeh dann isses. Als Schwangere braucht man doch nicht auf all das leckere Essen verzichten, nur weil irgendwer sagt, das macht evtl krank.
Wir leben in Deutschland - hier gibts Kühlketten die eingehalten werden, hier gibts Kontrollen...

Würdest Du nun in einem 3. Welt - Land leben würde ich auch sagen "Okay, lass mal lieber die Finger von nicht abgekochtem Essen"

Also : Hau rein, lasses dir schmecken und genieß es!

10

Ich würde es essen. Schau mal, ob da Konservierungsstoffe drin sind. Dann ist auch alles, was mal gelebt hat, tot #rofl
Ich halte mich fern von rohem Essen (Fisch, Eier, Fleisch und Wurst esse ich eh nicht).