41. ssw- fingerdurchlässig, wehen unregelmäßig. wie lange hat es bei euch noch

gedauert?? was habt ihr gemacht um es anzukurbeln? wenn innerhalb von 7 tagen nix passiert wird die geburt angestubst #zitter

1

Ich frage mich, warum bei euch andauernd der MuMu angschaut wird. Der sagt doch gar nicht soviel aus wie man gern hätte?

Und ich bin ET+7 und kurble seit 2 Wochen an. Mit

- heissem Bad mit Wehenöl
- mit Wehenöl einreiben
- Wehentee trinken
- und bei der letzten Kontrolle haben wir sogar akupunktiert.

Ich bin der Meinung, wenn sie kommen will, kommt sie. Ganz egal, was wir tun. Aber unversucht will ich's natürlich trotzdem nicht lassen, hab ja auch keine Lust mehr. Und eingeleitet wird keinesfalls, solang alles in Ordnung ist!

2

Angeblich wäre es gut einen Petersilienwurzeltee zu trinken. Also petersilienwurzel schneiden, mit heißem Wasser aufgießen und ziehen lassen, dann trinken. Aber bitte nur über ET.