Übelkeit aus der 4. SSW ist in der 5. SSW wieder weg?

Hi!

Ich glaube ja selbst nicht, dass das bedenklich ist, aber ich wundere mich ein kleines bisschen ;-)

In meiner ersten SS war mir von der 7. bis zur 12. SSW quasi permanent übel, vorher merkte ich noch nichts. Dieses Mal ist mir dagegen schon seit ES+8 immer wieder flau bzw. war mir flau, denn seit gestern (bin heute 4+3) ist davon nix mehr übrig.

Hat mein Körper dieses Mal einfach früher, dafür aber erst mal nur vorübergehend auf das HCG reagiert? Ich gehe davon aus, dass die eigentliche Übelkeit in den nächsten Wochen noch kommt ;-)

Ging es hier noch jemandem so?

LG #winke
Christiane

1

hi.. ja mir gehts gerade genauso... aber es ist alles in ordnung... sei froh!
alles gute für dich

2

Hallo Christiane,

ganz wichtig Nie!!! die deine jetzige SS mit deiner letzten SS vergleichen. Kann alles anders sein und trotzdem ist alles ok. Das gilt auch schon für die Frühschwangerschaft. Die Anzeichen kommen und gehen - alles ganz normal und kein Grund zur Sorge. http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ da findest du einige Tipps zur Frühschwangerschaft. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft - vielleicht kommt ja die Übelkeit noch - ich persönlich wäre ja froh, wenn sie nicht kommen würde. ;-)