Sorry aber hat hier jemand silikonbrüste?

Ich bin echt am überlegen dass nach dem stillen machen zu lassen (falls ich im Lotto Gewinne #freu)
Hatte vor meiner ersten ss schöne Brüste. Körbchengr. C hing nix schön rund. Naja. Nach einem Jahr stillen hingen sie zwar nicht aber selbst Cup a füllte ich kaum aus. #schmoll.

Ich bin eig. Selbstbewusst aber das war schlimm. Jippppiiiii jetzt sind sie wieder gefüllt. #huepf und sehen gut aus.

Möchte jetzt keine Kritik hören sondern nur wer es gemacht hat ob man starke Schmerzen hat. Habe schnell heilende haut. Und ob es jmd. Bereut. Mache es NUR für mich. Mein Mann findet das ganz schön blöd aber ich fühlte mich echt schlimm.

Und möchte mich nicht mehr so verstecken sondern zufrieden mit meinem Körper sein.

#winke

1

Wenn ich die kohle hätte würde ich das sofort machen. Bei mir hängt alles, fallende unschöne haut. Ich fühl mich eklich wenn ich daran denke. Im Moment bin ich mit nem C körpchen auch gut bedient aber ich weiß jetzt schon das es nicht bleibt :-( ich bin normal auch selbstbewusst, aber was da betrifft ist tiefes loch graben angesagt :-(

4

Jaaaaaaa! Genau. Und des Öfteren muss man sich anhören dass ich es für meinen Mann machen lassen würde. Ist TOTALER Quatsch. ICH fühle mich total unwohl und hätte heulen können. Will es ja auch nicht übertrieben einfach schöne normale Brüste. #schmoll.

Lass uns zum geburtstermin Lotto spielen! ;-)

7

Ich spiel schon Lotto, kommt nix bei rum XD

Für meinen Freund mache ich gar nichts. Ich mein der hat mich so kennengelernt mit den hautlappen. Dem ist es absolut egal. Ich brauch das aber für mich und mein Ego. Ich bin dann 3fach mutti und will mich Wohlfühlen und nicht gehen lassen und da gehört für mich als Frau einfach ein proportional passender Busen dazu. An dellen in der haut, schwangerschaftsstreifen oder meiner doofen Nase kann und will ich nichts verändern weil es eben so ist. Aber bei meinen brüsten bin ich schon sehr eigen ...

Vllt haben wir mal im Einkaufswagen nen Umschlag mit massig kohle ^^

weitere Kommentare laden
2

guten morgen!

lass die leute reden was sie wollen. du musst glücklich sein, sonst niemand.

wir wollen ja noch zwei kinder. dieses und nr.4. beide möchte ich stillen und danach lasse ich mir auch meine brüste machen. ob sie jetzt aufgepolstert werden, oder nur gestrafft werden, das weiß ich noch nicht.

mir ist mein körper sehr wichtig. ich mache sport, ernähre mich gesund. ich tue etwas für eine gute figur, warum soll ich dann nicht nachhelfen, wenn etwas "unverschuldet" kaputt ist. ;-)
ich muss dazu sagen, dass das die einzige op ist die ich mir vorstellen kann für mich. sonstige schönheits-ops finde ich für mich persönlich nicht gut. ich muss nicht perfekt aussehen, den anspruch habe ich nicht, aber ich möchte zufrieden mit mir sein.

meine brüste sind nach 2 kindern noch okay, aber ich sehe eine tendenz nach unten. wenn es so bleiben würde wie jetzt, dann könnte ich damit leben. wenn die brüste nach nr.4 nicht mehr so aussehen ..... warum nicht die neue medizin nutzen.

ich hätte sie gern natürlich. höchstens a großes B. jetzt habe ich B (nach dem Stillen hatte ich auch A) !

MEine Freundin hat sie sich machen lassen und war innerhalb kurzer Zeit schmerzfrei. Sie meinte, dass das nicht schlimmer war, als ihr KS! ;-) Aber die Schmerzempfindlichkeit ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich denke, dass die Schmerzen da nicht so dramatisch sind!

Alles Liebe

Sassi

6

#danke
Genauso sehe ich es auch! Die Schmerzen würde ich auch in Kauf nehmen. Blöd ist nur dass man es ja glaub ich alle 10 Jahre erneuern muss UND ich möchte natürlich den Top Arzt! :-)

Hoffe ich kann es machen lassen. #winke

11

ja, aber es gibt auch kissen die man problemlos auch länger drin lassen kann.
ich hab schon zu meinem mann gesagt: ich lass das jetzt machen, du genießt 2-3 jahrzehnte meine schönen brüste und danach werde ich sie einfach nur noch einmal straffen lassen. egal wie klein sie dann ohne polster sind. ich denke, dass mich das mit 60-70jahren nimmer so interessiert! ;-)

musst natürlich ein paar tausend euro einrechnene, aber ich finde, dass die sich lohnen, wenn ich dafür wieder richtig unverkrampft mit mir umgehen kann. hat ja für mich und meinen mann große vorteile! :-D

liebe grüße
sassi

weiteren Kommentar laden
3

Oh also Silikon bräuchte ich nicht, habe genug aber es hängt... Nicht schön! Würde mir aber erstmal den Bauch straffen lassen#schein

Habe leider keine Erfahrungen, kann aber verstehen wenn man einfach unglücklich ist mit seinem Körper...

5

Hallo! Ich bin auch am überlegen welche machen zu lassen. Hab normal b. Eine Freundin von mir hat sich vor ein paar Jahren welche machen lassen. Sie bereut es nicht, aber sie hatte damals große Angst vor Komplikationen. Anfangs waren die Schmerzen mühsam und alles war geschwollen. Im Nachhinein ist sie aber glücklich :)

8

Ja ich glaube man ist dann auch ganz anders. Viel selbstbewusster und man fühlt sich wohler. Ach ja hätte sie so gerne. ...
;-) #winke

16

Sollten meine mit dem stillen nicht kleiner werden,werd ich evtl über eine verkleinerung nachdenken..klar,muss erstmal gespart werden aber so bin ich auch total unzufrieden.. Na mal schauen :-)

19

Ja das kann ich natürlich auch verstehen. Alles gute #winke

17

Also ich habe welche und werde mir nach dieser Ss und dem Stillen wieder welche machen lassen. Meine müssen eh raus, da es sich um die " Bösen" Implantate von Rofiill handelt. Ich habe sie jetzt fast 15 Jahre und nicht einen Tag bereut. Nur nach 3 Ss nutzt auch das beste Silikon nichts :-)

Ich denke, dass ich es so in 2 Jahren dann machen lasse, spare bis dahin :-)
Ich fand die Schmerzen überhaupt nicht schlimm, habe es ambulant machen lassen und bin direkt nach Hause und war am anderen Tag fit. Da war ich aber auch erst 20 und jetzt bin ich schon empfindlicher, finde diese Ss auch um einiges anstrengender als die mit 28.

LG Jessi 25 Ssw

20

Oh je. Die Bösen Implantate! :-(
Ja ich denke das alter spielt eventl. Auch noch ne Rolle. Na dann muss ich jetzt aber auch loslegen.

Wünsche dir alles gute #winke

18

Hallo

Ich habe
Eine brustvergrösserung mit Kleiner straffung,habe die durch den warzenhof reinmachen lassen und überbrustmuskel da ich ein natürliches ergebniss haben wollte und keine pornotitten wie aufgesetzte Bälle ...
Und ja meine sind richtig natürlich
Und leicht hängend,also kleben nicht wie so ein Ball ab mir

Sondern wackeln mit mir mit

Sind weich und man sieht auch die Narben nicht so weil der schnitt um den warzenhof ist ;-)
Habe pro Seite 375ml aber muss sagen das die am Anfang richtig prall waren ,jetzt kommen die mir nach fast 3 Jahren kleiner vor aber dafür natürlicher ,
Bin jetzt zum 2ten (aber 3te ss)mal ss seit der Brust op und nie Probleme mit der Brust gehabt ,
Stillen könnte ich,aber das werde ich nicht,aber vorMilch habe ich jetzt schon drin seit der 23ssw hihi!

Habe die op bei dr Blesse in Bielefeld vornehmen lassen für 5000€
Kann den nur weiterempfehlen
Super nett :-D habe das ambulant gemacht und ging nach der op nach Haus ,aber Schmerzen tut es die erste 3-4 Tage extrem wegen der Schwellung & das schlafen fällt einen auch nicht leicht .
Aber danach ist alles wieder gut und vergessen ;-)

Ja machen lassen da ich auch komplexe hatte und mich selber nicht anschauen konnte,denn meine erste hatte ich 2 Monate gestillt und die Brust war nur noch wie ein Lappen kaum titte aber hing ,und waren unterschiedlich auch der brustwarzenhof total versaut und vergrößert :-/
Neee das musste sein ich hätte nur noch Heulen können...

Mein Mann war gegen der op
Da er dachte das das so künstlich wird ,aber am Ende war er doch überrascht und sagte das die so echt aussehen würden und so natürlich fallen!

Nein bereuen tu ich es nicht nur im Nachgang hätte ich doch bisschen größere haben wollen :-D

Sooo fals du fragen hast dann frag :-)

Ganz liebe Grüße

21

Das hört sich gut an. Bielefeld wäre auch um die Ecke. Habe erst an Düsseldorf gedacht. Naja werde mich mal schlau machen. Danke dir und alles gute :-) #winke

29

Nicht dafür :-)
Und danke das wünsche ich dir auch !
Bielefeld ist bei uns auch um die Ecke und das war auch gut so ;-)
Wie gesagt der dr Blesse ist Super,man fühlt sich einfach wohl

Und habe nur gutes gehört !

22

Jaaa...ich weiß was du meinst, ich hatte auch modelmaße vor der ssw, nach dem ersten stillen hingen sie etwas, waren aber ne nummer größer und jetzt in der zweiten sind sie wieder schön prall...ganz ehrlich, wenn ich die kohle hätte, würde ich sie mir später auch machen lassen.:-)

Lg

24

Jaaaaaaa! ;-)

Ich mache bald erstmal nen Flohmarkt, spiele Lotto etc. Und frage meinen Mann ganz #herzlich.

Aber ich glaube das bringt trotzdem alles nichts. #schmoll. Muss iwie sparen. Weiß zwar nicht wovon aber mal gucken. #winke

23

Hallo :)
Aaalso ich out mich mal ^^ habe Silikonbrüste und bin 1000% zufrieden.
Die OP habe ich machen lassen kurz nachdem ich 18 geworden bin obwohl alle mir davon abrieten von wegen die Brust wächst ja noch ect. Bei mir ist definitiv nichts weiter gewachsen ^^ selbst jetzt in der SS wächst nichts.
Ich habe sehr sehr viel in Foren gelesen wegen Erfahrungsberichten und mich über die OP genaustens informiert.
Habe mich dann für meinen Chirurgen in Prag entschieden, da ich dort für alles nur 2500eur bezahlen musste (incl. Anatomischer Implantate, die 400eur teurer sind!)

Die Frauen, die bei ihm waren sind alle zu 100% zufrieden und auch mir gefielen die vorher nach Ergebnisse besser als die von so manch deutschen Chirurg.
Zwei Freundinnen von mir haben sich nun auch bei ihm operieren lassen und sind genauso begeistert wie ich (die eine habe ich letztes Jahr im Dezember auch begleitet und mich nochmal persönlich beim Doc bedankt)

Ich war bis letztes Jahr ca. 1 jahr mit einem sehr guten Plastischen Chirurgen zusammen, der jedes mal wenn er sie sah beeindruckt von meinen Brüsten und der Arbeit seines Kollegens war :D und das obwohl er der arroganteste und von sich selbst überzeugteste Mensch ist den ich je kennengelernt habe der sonst öfters Sprüche bringt wie "du wirst keinen besseren Arzt finden als ich".
Also ich kann meinen ex auch guten gewissens als Arzt weiter empfehlen aber bei ihm kostet so eine OP ab 7500eur(da sind aber dann die besten Implantate der allerneusten Generation bei)....das ist nochmal etwas teurer als bei den meisten anderen deutschen Chirurgen...also wer es sich leisten kann...

Zu der OP selber:
Es gibt zwi môglichkeiten die Implantate zu platzieren:
Unter dem Brustmuskel oder über dem Brustmuskel unter der brustdrüse.
Bei wenig eigengewebe ist es ratsam unter dem Brustmuskel zu platzieren, sonst fühlt man das Implantat so stark und man sieht auch dass es sich um silikonbrüste handelt.
Wenn man schon etwas Brust hat, die Vllt vom stillen einfach beansprucht ist kann man auch die andere Methode wählen, da ja genug Gewebe vorhanden ist um das Implantat zu bedecken.
(wichtig: bei der Platzierung unterm Muskel wird man in der Zukunft nicht beim stillen behindert!!!da bleibt das Brustkrebs selber unangetastet. Bei der anderen Methode kann es durchaus sein dass milchkanäke durchtrennt werden und man danach nichtmehr stillen kann!)
Meine liegen unterm Brudtmuskel, die weitaus schmerzhaftere Methode, da der Muskel von den Rippen gelöst werden muss.
Ganz ehrlich...die Schmerzen waren so stark dass ich mir die ganz nach gewünscht habe auf dem op Tisch gestorben zu sein!
Man hat das Gefühl die Brust explodiert jeden Augenblick, z.T Atembeschwerden...es ist der reinste Horror..meine Arme kônnte ich 0 anheben und war darauf angewiesen, dass man mir eine Flasche an den Mund hält zum trinken u
D mich füttert!
Nun bei meiner Freundin sah das ganz anders aus...ich holte sie am nannten nach der OP aus der Klinik ab und sie Empfang mich Wild mit den Armen um sich rumfuchtelnd 0.o erst dachte ich sie hätte sich gegen die OP entschieden.
Die Schmerzen fallen also ganz unterschiedlich aus...in jedem fall aber tritt nach dem 2 Tag eine rasche Besserung auf!

Ich vermute mal dass die so starken Schmerzen bei mir aufgrund dessen auftraten, dass ich einfach kaum Brust hatte (ganz kleines 75B) und das bischen war sooo straff wie eine Männer Brust, also ich hatte nichtmal eine Brustfalte vorher.

4 Wochen lang trägst du über der Brust einen elastischen gürtel, der verhindert dass die Implantate hochrutschen oder sich drehen (mit dem drehen ist nur bei anatomischen Implantaten relevant, da die unten mehr füllung haben als oben)
Du bekommst auch einen Stürzbh mit, den du 6 Wochen lang Tag und Nacht tragen musst.

Anfangs sehen die brüste noch recht unförmig aus, wie aufgesetzt aber das legt sich mit den Wochen.
Nach ca. Einem Jahr hat man das richtige Ergebnis...bei mir kann niemand (außer mein ex) sie von einer natürlichen Brust unterscheiden und sie fassen sich auch so an wie eine natürliche Brust, die halt etwas straffer ist.

Was die Einschnittstellen angeht gibt es 3 versch. Möglichkeiten ...durch die Achsel, Durch die Brustwarze oder in der Brustfalte.
Ich persönlich würde immer zu Brustfalte Raten:
Der Schnitt durch die Achsel ist wohl am unauffälligsten aber auch am Risiko reichstes (verlaufen auch viele lymphkniten dort!)
Der Schnitt durch die Brustwarze geht nur wenn die Brustwarzen groß genug sind (war bei mir nicht der Falk also ging es nicht)...wenn die naht und die eigene Wundheilung gut ist wird es schwer eine Narbe zu erkennen...es kann aber sein dass es wenn die Narbe doch nicht so gut verheilt umso offensichtlicher ist.
Beim Schnitt unten in der Brufalte besteht Das geringste verletzungsridiki...die Narben selber sind am eindeutigsten zu erkennen (wie eine op narbe eben) aber nur wenn man die Brust eben anhebt.
So sieht man garnichts im Schwimmbad oder Sauna...
Was auch zu beachten ist: Sollte es zu Komplikationen kommen oder möchte man die Implantate später wechseln wird immer über die Brustwarze geschnitten!!!
In dem fall hätte man also zwei Narben wenn man sich für eines der anderen Methoden entschieden hat.

Ich kenne aber auch eine Frau, die hat die Implantate überm Brustwickel und durch die Brustwarze bekommen ...bei ihr sieht man wirklich nur bei gaaaaanz ganz genauen hingucken eine Narbe und auch die Brüste sehen seehr natürlich aus.

LG
Leo (11+5)

25

Vielen vielen lieben dank für die ausführliche Antwort. #liebdrueck.

Dass es Komplikationen Geben kann .... Naja das hat man ja echt bei jeder op. Mir geht's in aller erster Linie darum dass der Arzt Super ist, die Brüste NATÜRLICH aussehen und man es Vllt. Auf Raten bezahlen kann. Naja Ende des Jahres werde ich mich mal intensiv damit beschäftigen.

Danke nochmal #winke

26

Hoffe ich konnte dir schonmsl etwas weiterhelfen ;)

Ratenzahlung wird auch oft angeboten, läuft dann aber meist über eine kooperierende Bank nicht beim Chirurgen selber.

Übrigens muss ich mich korrigieren in meinem Beitrag, habe gerade gelesen unten hat mein autocorrect fälschlicherweise (wie so oft -.-) korrigiert:
Es sollte eigentlich stehen dass bei Folgeoops immer durch die BrustFALTE operiert wird nicht Brustwarze!!

LG
Leo