HCG über 3800 aber nichts im Ultraschall

Hallo!

Hatte gestern schon mal gepostet dass im Ultraschall nur eine evtuelle Fruchtanlage zu erahnen war bei 5+0.
Heute ist das Ergebnis vom HCG da... 3829.
Hätte man da schon was sehen müssen?

LG

1

Mir wurde damals erklärt, dass man ab einem HCG von 1.000 etwas im Sono sieht.

3

Sehen kann oder sehen muss?

2

Hey!

Im Krankenhaus wurd mir gesagt, dass man ab 1000 - 1500 was im Ultraschall sehen sollte. Das war bei mir mit einem Wert von 1200 damals nicht der Fall. Erst 2 Tage später (5+2 oder 5+3) wurde dann die Fruchthöhle gefunden.

Alles Liebe

Tanja

4

Huhu, mein FA hat auch erst bei 5+3 was gesehen. Vielleicht hast du noch einen Eckenhocker, der es einem noch zusätzlich schwer macht.

LG Debbie

5

Hallo,

der Wert ist sehr hoch...
Demnach sollten bei einer intekten SS demnächst wohl Zwillis in Anmarsch sein. So war es damals jedenfalls dem HCG nach.
Bei 1000 nix zu sehen, bei 3000 zwei zu erahnen, bei 9000 die Gewissheit.

Viel Spaß und liebe Grüße

6

bei mir sah man bei 5000hcg nur eine leere fruchthöhle.

bei 12000hcg war dann ein mini punkt zu sehen.

7

Hallo,

ich hatte schon bei 4+4 einen HCG von über 3000, trotzdem hat man beim 1. US bei 6+4 nur mit Mühe und suchen was gesehen. Es war aber alles in Ordnung. :-)

Meine Ärztin meinte dass man in der 5./6. Woche nur sehr selten was sieht und dass sie es schon oft erlebt hat, dass trotz hoher HCG-Werte zu diesem Zeitpunkt nur die aufgebaute Schleimhaut da ist ...

Also warte nochmal ne gute Woche mindestens! :-)

LG, Tina

8

hi

das HCG sagt nich aus ob man was sehen muss.

bei mir sah man 6+3 erst was uns HCG war nochhöher

daher mach dir mal keine sorgen

lg

9

5+0 ist sehr früh, bei mir sah man bei 5+1 nur eine fruchthöhle. Man muss nix sehen können.

10

Danke ;) bin sehr beruhigt! es wird alles gut, jedenfalls fühlt es sich so an.