mein fuss schwabbelt beim laufen

Hi Mädels,
Vorgestern ist linksseitig das Wasser bei mir eingeschossen!
Beim laufen schwabbelt mein fuss richtig - wellengang!
Das sieht sooo ekelig aus und ist auch etwas unangenehm:-( Naja nicht mehr lange und sorry für dieses silopo :-)
LG ninalein und babyboy ks-10

1

Lass das ärztlich abklären. Einseitige Schwellungen können auch ein HInweis auf eine Thrombose sein, normalerweise hat man Ödeme an beiden Beinen oder nicht... Oder ruf Deine Hebamme an und erzähl ihr davon.

2

Oje das hört sich nicht gut an! Allerdings bin ich die ganze Zeit eher linksseitig betroffen! Hab natürlich an beiden unterschenkeln leicht Wasser , aber der linke Fuß ist doch dicker als der rechte. Hab garkeinen Termin mehr bei fa sondern Donnerstag im krhs! So fühl ich mich recht wohl und hab keine weiteren Beschwerden. Meinst du ich sollte vorher schon ins krhs?

3

Hallo ninalein1981,

versuche es mal mit einem Fussbad mit Meersalz - gibt es im Drogeriemarkt oder einem Vollbad mit Meersalz, aber nicht zu heiß. Dazu viel trinken. Schau mal hier http://www.mamawissen.de/wassereinlagerungen-in-der-schwangerschaft/ Würde die Wassereinlagerungen auch noch mal mit deinem FA besprechen. Alles Gute.