ist niesen schlimm??

Da ich heischnupfen hab muss ich immer wieder niesen ist das schlimm wegen dem druck ?? drehe meinen kopf immer zu seite trotzdem entsteht schon ein ziemlicher druck
lg 1985sun+ #baby4+5ssw

1

nein, sonst gäbe es in der westlichen welt wohl wesentlich weniger kinder. fast jeder hat hier doch Heuschnupfen oder ist mal erkältet.....
lg

2

Okay supi danke für die antwort#winke

3

p.s.: pupsen sowie "das große Geschäft" machen ist auch nicht schädlich, ebenso wie sex, wo der druck auf die gebärmutterwand wesentlich größer ist durch den Orgasmus!

4

hi

wies pder warum soll das schlimm sein? #kratz

5

merine freundin war vor 3 Jahren schwanger und ich weiß noch (sie war da allerdings schon in der 20. ssw) dass sie immer gesagt hat, dass ihr Fa gesagt hat sie soll beim niesen den kopf zur Seite drehen wegen dem druck#gruebel

6

ok

sie meinst dann wohl eher wegen den in nasennebenhöhlen

demm krümel ist das egal ob man nist oder nicht

weitere Kommentare laden
10

Hallo

Mal ganz ehrlich, wenn hier nun jeder sagen würde "Jo, ist schlimm, sollte man nicht!", könntet du es unterdrücken?

Ich nicht ;-)

LG

11

das ist mir schon klar, aber es gibt dann vl. trick Bsp. - auf Nasenrücken mit zwei Fingern drücken (hat mit mein schwiegerpapa mal gesagt(wegen meinem heuschnupfen) er macht das immer in OP ist Oberartz in der Kinderklinik oder eben das was ich noch in erinnerung von meiner Freundin hatte Kopf zur seite...

12

Mal ganz ehrlich, man kann sich auch wirklich total irre machen.... Du bist nur schwanger, nicht totsterbenskrank.... Wäre niesen schädlich, wäre die Menschheit sicher ausgestorben...

Unterdrücken ist nicht gesund!

weiteren Kommentar laden
14

huhu!

ich habe auch heuschnupfen. in den letzten tagen ist es richtig schlimm! mir läuft die nase und ich niese wie eine bekloppte! abgesehen davon, dass ich nach 2 kindern das gefühl habe inkontinent zu sein und dass es nach einem niesanfall mal etwas drückt untenrum, ist mir nichts negatives aufgefallen! ;-)

ich mache es aber wie du. ich beuge mich ein stück weit nach vorne, denn ich merke, dass die spannung am bauch dann nicht so groß ist!

alles gut, mach dir keine sorgen!
sassi

15

Hallo Leidgenossin;-) danke für deine Antwort. Heuschnupfen ist echt nervig... da war das schlechte Wetter garnicht so übel;-).. nein, nein ich freu mich ja dass endlich die Sonne scheint....

17

ganz ehrlich?! ich kann diesen sommer gut mit nicht so hohen temperaturen leben!
ich war zwei mal im hochsommer hochschwanger und ich hatte füße... bääääh! so finde ich die ss total erträglich, was sicher auch daran liegt, dass ich noch nicht so weit bin, aber ich fühle mich fitter, wenn es nicht so warm ist! und wenn es gerade geregnet hat kann ich wenigstens gut durchatmen! ;-)

aber selbstverständlich freue ich mich auch über die sonne...

16

Du musst die zweite Hand auf jeden Fall vor deine Vagina halten beim Niesen!