Organ Screen

Hallo ihr lieben,

ich habe da mal ne Frage war heute beim Organ Screen es ist alles soweit in Ordnung alles da Herz OK, Niere etc.. werde von meinem FA immer ca. 6 Tage zurück gestuft,
heute hat der Spezialist wo ich war festgestellt das ich eine SNA habe sprich, mir wohl eine Nabelschnur Arterie fehlen er sagte das es bei vielen Frauen vorkommen würde und dies meistens nach einer Geburt entdeckt wird, er sagte das es sich auf das Wachstum auswirken kann und unser kleiner Mann nicht all zu gross werden könnte bei der Geburt.. Frage von mir Kennt sich jemand damit aus oder hat jemand damit Erfahrung?? muss in 4 Wochen wieder zur Kontrolle..

lg Jenny mit Männlein 28+3 ssw

1

Ich habe auch eine singulare Nabelschnuraterie. Diese ist aber um so dicker und daher gibt es bei der Versorgung keine Probleme. Kommt wohl bei 1-2 Prozent der Schwangeren vor.
Schlimmstenfalls wird zum Schluß die Versorgung engmaschiger kontrolliert und gegebenenfalls muß das Baby etwas eher geholt werden. Das passiert aber auch nur bei 25 Prozent.

lg und alles Gute#winke

2

Hatte mein Neffe auch, und der war recht proper bei der Geburt.

3

Hallo ihr lieben wer mal schauen mag habe Untersuchungsergebnis vom Organ Screen freigeschaltet.. lg.. in Galerie danke

4

Kann man schlecht erkennen.
Warst Du nicht bei der Feindiagnostik? Da wird ein ganzer Bericht geschrieben?!

Was heißt das 2., wo nein vermerkt wurde?

5

Damit meint er das ich eine Vorderwand plazenta hab, das die mehr nach links liegen würde daher das, nee war nicht bei der fein diagnostic hatte heute Organ Screen

weiteren Kommentar laden