Was haltet ihr von Globulis aus Plazenta ?

Guten Abend ihr lieben,#winke

Was haltet ihr von Globulis aus der Plazenta ?

Wer hat Erfahrungen und wo habt ihr die geordert ?

Liebe Grüße mennin und Bauchmaus 35+1#baby

1

huhu!
nix! was soll das bringen? das ist meiner meinung nach geldmacherei!
ich bin ja kein homöopathie-kenner (wäre interessant, was diese sagen) aber homöpathie heisst ja gleiches mit gleichen heilen. ds macht mit der plazenta ja keinen sinn! die ist auf bestimmte zeit dazu da, das kidn zu versorgen, danach hat sie ausgedient! die plazenta ist auch keine krankheit etc.
lg julia

2

Ich habe schon einige gute Meinungen gehört .

http://www.schutznosoden.de
Keine Ahnung ob das was ist .#kratz
Von den kosten geht es eigentlich so um die 100 Euro.
LG

3

Mir hat es meine Hebamme empfohlen und ich werde es ausprobieren, Kosten hin oder her. Die Globulis werden aus dem hergestellt, was mein Kind über Monate bestens versorgt hat. Ich bin kein Homöopathiekenner und wahrscheinlich gehört auch eine gute Portion Glauben dazu, aber bevor ich zu Medikamenten greife...

Man bekommt wohl alles was man braucht in der Apotheke und gibt es dann der Hebamme im KKH, dann wird ein Stück der Plazenta entnommen und im Labor oder in der Apotheke werden dann die globulis hergestellt. Genaues weiß ich aber auch erst nächste Woche - dann ist Geburtsplanungsgespräch.

LG aniliese mit Ollo in der 33+6 SSW

8

Hallo, danke für deine Antwort. Habe mich jetzt auch dazu entschlossen und mir infomaterial aus dem Internet bestellt.

Ich hab da ne Apotheke aufgetan die das machen und sehr seriös wirken.

Lg

4

Hab ich beim ersten nicht machen lassen. Allerdings aus Unwissenheit.

Dieses mal überlege ich schon es machen zu lassen.
Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen mit Homöopathie und speziell auch globuli gemacht.

5

Hallo,

ich hab die Globulis bei Kind 1 und 2 machen lassen und ich werde sie bei Kind 3 auch machen lassen.
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. In Stressituationen bekommen alle ihre Ration - ist altbekanntes und ich bin mir sicher das die auch helfen.

Jeder muss das für sich entscheiden. Zu den Kosten kann ich nichts sagen, weil es nicht mehr weiss. Ich hab die aber in der Engelapotheke machen lassen.

Die schicken dir alles zu, die Hebammen entnehmen ein Stück der Plazenta und man schickt es zurück.

Liebe Grüsse
Natascha

6

Wir lassen das auch machen. Denn bekanntlich kennen die Baby's den Plazebo Effekt nicht und da es nachgewiesen ist das die Baby's darauf reagieren finde ich es einfach eine Tolle Sache. Ist ja nicht nur für die Kinder gut, für einen selbst auch, bzw. für die Geschwister wenn die vom gleichen Mann sind.

Gibt hier aber genug die das mehr als Eklig usw. finden. Das Thema war nämlich vor ein paar Tagen auch schon einmal.

Also an alle, Informiert Euch vorher .

7

ich habe super Erfahrungen mit meinem Großen gemacht und habe schon das Set für meine Tochter bestellt. Mein Sohn hatte ganz schlimm Neurodermitis und musste mehrfach an der Niere operiert werden.Die Globuli waren immer dabei und halfen bei der Heilung.
Ich bin normalerweise gar nicht mit Homöopathie zu beeindrucken, aber ich schwöre auf Plazentanosoden. EinHoch auf die Engelapotheke!!!

9

Hallo, danke für deine Antwort. Wir werden es auch machen . Kisten belaufen sich derzeit auf 60 Euro für mehrere Potenzen . Ne Salbe werd ich auch noch Orden .

Lg