30 ssw. - seit 3 Tagen Durchfall...

... Hallo
Ganz komisch - meine jungs haben nix aus dem KiGa angeschleppt, da geht zur Zeit auch nix rum
Aber ich hab seit 3 Tagen Durchfall, der kommt so schnell und heftig... also wenn ich nix in der U hose liegen hätte ... ;)
Mir ist nicht übel oder so, nur kalt...
Und hunger hab ich gar nicht so richtig...

Was kann man denn in SS nehmen bei Durchfall... Trau mich kaum noch aus dem haus- kann ja evtl jederzeit ne Toilette nôtig sein ...

1

Hört sich ein bisschen nach Kreislauf an... Viel trinken und iss viel mit Ballaststoffen, lass Magnesium weg (falls Du es nimmst) und auch keine verdauungsfördernden Lebensmittel essen, also z.B. kein Trockenobst ;-)

Weiß jetzt nicht, was genau alles für festeren Stuhlgang sorgt und was das Gegenteil bewirkt, aber da solltest Du Dich mal im Netz informieren. :-)

Und wenn es in 2 Tagen nicht besser wird, geh zum Arzt. Denn sonst verlierst Du auf Dauer zu viel Flüssigkeit!

Schöne Grüße
Sternlicht & Krümelchen (22. SSW)

2

Ich danke Dir schon mal ...
Keine Ahnung - in dieser SS ist alles anders...

Also dann gibt es jetzt wieder ne Runde Tee :(