Ultraschall Maße

Hallo Zusammen,

gestern waren wir beim Baby TV... und ich bin mit einem riesen Lächeln die Tür raus, weil ich froh war, dass das Herz des kleinen Krümelchen noch schlägt. Hatte die letzten Tage irgendwie ein komisches Gefühl, kann es nicht mal begründen...
Die Ärztin erklärte uns dann das soweit alles gut ausssieht und zeitgerecht ist, was sie auch in dem Mutterpass vermerkte....wenn ich mir das Ultraschallfoto (siehe meine Fotos) jetzt mal genauer anschaue...sie hat uns erklärt das sei der Oberschenkelknochen...Im Foto unten angegeben unter FE...richtig? Dann wären 1,20mm aber für die SSW 14+0 doch eigentlich zu klein/kurz oder nicht? Kennt sich damit jemand aus?
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich ungeplant schwanger wurde, es erst in der 9. ssw erfahren habe und davor bzw. bis dahin auch geraucht habe...weiß nicht ob das hier auch beeinflusst haben kann...

Viele Grüße

1

Hallo

dann hätte dein FA auch etwas gesagt oder?

Alles Gute weiterhin

2

...und die Werte sind unterschiedlich, die kannst du nicht an der ganzen Menschheit festlegen...es sind ca. Werte!