Senkwehen?übungswehen?oder was?

Hallo ihr Lieben

Habe seit einigen Tagen Senkwehen denke ich.
Haben sich bei meinen Sohn damals genau so angefühlt.
Ein ziehen im Oberbauch.

Aber als ich mich vorhin mit meinen Sohn hingelegt hab hatte ich einige Minuten richtig schmerzen im bauch.Baby hat auch gut radau gemacht mal wieder.kann das davon gekommen sein?
Seitdem ist alles wieder wie vorher.ab und an ein leichtes ziehen sonst nichts.
Sollte ich das abklären lassen oder kann sowas mal sein?

Danke schonmal für antworten

LG nico-maus mit Leon (2,5) an der hand und püppi im bauch 31+0

1

Hallo,

Wie bei mir, seit gestern Mittag im zwei Stunden Takt, erst im Rücken, wobei ich mir nix dachte....dann in der leisten Gegend...aber wie #schwitz
Ligen ging garnicht vergangene Nacht.
Hab dann die hebi angerufen, weil ich eig ins KH wollte, aber sie meinte, es wären die senk Wehen und ich soll versuchen zu entspannen....erst im zehn Minuten Takt los fahren.

Jetzt ist es wieder weg #kratz mal sehen, ob es auch so bleibt?!

Wünsch dir alles gute #liebdrueck

2

na denn bin ich ja beruhigt

na ging vorhin auch nur knapp 10-20 min und nu is ruhe.
werde das erstrma im auge behalten und dann meinen arzt beim nächsten termin drauf ansprechen.
:-D