Hallo oktoberlies. !! und andere

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch so??

Mir geht es eigentlich ganz gut bauch stört noch nicht so. Und wenn es nicht so heiß ist es gut zu schaffen.
Durch mein bv ist auf Dauer schon bisschen langweilig.

Habt ihr Kinderzimmer schon fertig oder wann macht ihr das??
Ich war heute beim vu und bei meiner maus ist soweit alles ok nur bissl klein aber nicht schlimm ich versuche mir mal einfach nichts dabei zu denken

LG nathalie+26+1 leonie inside.

1

Jetzt musste ich grade echt schmuntzeln. Unsere Maus wird auch eine Leonie und ist auch ein Oktoberbaby :-D bei uns kommt der Name sehr selten vor ^^
Das KiZi haben wir fast fertig. Bordüre usw fehlt noch. An sich haben wir aber schon alles. Noch ein paar Kleinteile fehlen, aber ein bisschen Zeit ist ja noch.

LG

3

Wann hat du et??

Bei uns gibt es den Namen auch niecht so oft. Ich wollte schon seit ich ein

Kind war ein leonie. Da gab es mal so eine kinderserie leonie LöwenHerz . Aber ich würde gerne einen Doppel Namen nehmen aber bin mir noch nicht ganz sicher.

6

Ich habe am 12.10. ET Termin, genau an meinem Geburtstag #rofl

Mein Freund wollte den Namen unbedingt und mir hat er auch gefallen. Eigentlich wollte ich erst eine Charlotte, aber das fand er grauenhaft.

Leonie Löwenherz kenne ich auch noch :-)

2

Huhu :-)
Also langeweile kommt bei mir nie auf hehe.
Momentan sind Ferien da ist die große zu Hause und die kleine mit 13 Monaten ist seit sie laufen kann nur noch unterwegs :-) und ich mit allem mehr oder weniger alleine da der Papa immer 2-3 Wochen am Stück weg ist.

Bin abends meist mehr als kaputt :-)

Heute war ich auch zur vu bei 25+5. Dem Prinz geht's prächtig. Er misst 33 cm und wiegt Ca 1100 Gramm :-)

Dir noch ne schöne Ss :-)

5

Oh ich bin heute bei 26+1 und meine war 32cm und Ca.900gramm jetzt mach ich mir schon wieder Gedanken

7

warum machst du dir gedanken?

kein baby oder kind entspricht genau der norm. mein kleiner ist jetzt schon was größe/gewicht angeht ca 10tage voraus, meine tochter war immer ne woche voraus (55cm zur geburt). und heute ist sie auch sehr groß, waren schon wegen verdacht auf hochwuchs in der uniklinik.

solange deine kleine an größe/grwicht zulegt, ist alles in in ordnung, soll ja auch kleine kinder geben, weiß ja nicht wie groß du/partner ist, hängt ja auch damit zusammen.

lg peggy

weitere Kommentare laden
4

Achja haben im übrigen noch nix fertig :-D
Die Wiege der Schwester kommt kurz vorher mit ins Schlafzimmer. Klamotten brauchen wir noch und wir denken über einen geschwisterwagen nach

9

Hehe oktober ist wohl ein leonie monat . Ich bin zwar nicht schwanger doch musste ich jetzt dazu schreiben . Wir haben 2008 eine leonie -marie bekommen

10

Hallo.

Wir bekommen auch ein Oktoberkind

Zwar keine Leonie aber ein Leo ;-)

Mir geht's auch gut, so langs draußen nicht zu heiß u schwül wird :-)

Räumen gerade erst Büro um für Kinderzimmer ..

Lg

12

Huhu!

Uns gehts prima. Trotz VWP ist regelmäßig deutlich Party im Bauch und auch mein Mann spürts schon länger von außen :-D

Ich genieße jeden ruhigen Moment, der mir bleibt, sind speziell die Abende. Denn meine beiden Bengels halten mich ordentlich auf Trab :-p
So fliegt aber auch die Zeit dahin und ich erschrecke manchmal selbst, wie weit ich schon schwanger bin ;-)

Donnerstag hab ich wieder VU, ich bin aber sicher, dass alles gut ist.
Hab gelegentlich abends n festen Bauch, aber ich denke nicht, dass das irgendwelche stressbedingten Wehen sind, die sich auf Mumu oder Gmh auswirken.

Das Zimmer wollen wir innerhalb der nächsten vier Wochen machen, weil mein Mann Urlaub hat. Ich habe bereits mein Nähzimmer geräumt und meine neue Nähecke eingerichtet. Nun dürfen die Tapeten im Zimmer ab, die neuen sind schon gekauft :-)
Ich freu mich, Zimmer machen ist immer was Tolles #verliebt

Viele Grüße
Jule (24. SSW)

13

Huhu,

dank meines Chefs darf ich ja ständig Passivrauch einatmen, wodurch seit etwa 2 Wochen wieder die Übelkeit eingesetzt hat (er verhält sich von Tag zu Tag schlimmer). Habe mich daher diese Woche krankschreiben lassen, gehe kommende Woche arbeiten (Buchhaltung usw. muss gemacht werden) und werde mich dann wieder krankmelden.

Mein Iliosakralgelenk macht seit etwa 4 Wochen (?) Probleme, aber solange ich nicht mehr als 3kg trage und das nur für kurze Zeit, nicht zu viel liege und sitze sondern stattdessen viel gehe, ist es noch gut ertragbar. Wie freue ich mich schon auf kommende Woche, denn ich sitze für gewöhnlich rund 9,5 Stunden am Tag (2 Stunden in Bus und Zug, 7,5 Stunden auf der Arbeit).

Abgesehen davon geht es uns aber echt sehr gut. Vor allem jetzt in der freien Woche. Heute morgen hatte ich einen krassen Wachtraum: Ich hatte die Hand auf meinem Bauch liegen, als mein Bewusstsein langsam in den Schlaf triftete. Ich hatte noch offene Augen, schlafe auch selten mal mit offenen Augen. Also ich war nicht mehr ganz wach aber auch noch nicht am Schlafen, da spürte ich in dieser Bewusstseinsebene die Hand unseres Babys unter der Bauchdecke, wo meine Hand lag. Ich wollte meine Hand bewegen, um unser Baby zu streicheln, da hielt es mich auf einmal ganz fest am Finger umklammert.

Das hat sich so realistisch angefühlt! Unglaublich, das kann nur jemand nachvollziehen, der auch ab und an so crazy Wachträume hat. Ich habe mich dann zum Aufwachen gezwungen und musste erstmal erstaunt auf meinen Bauch und meinen Finger schauen. #rofl

Dank der gestern gemachten 3D-Aufnahmen sieht man auch schon, dass unser kleines Mädchen meinem Mann sehr ähnlich sieht. Spitze Oberlippe, Mandelaugen, Pausbäckchen... #verliebt

Schöne Grüße
Sternlicht & Krümelchen (SSW 24+3)