Intime frage ? *etwas unangenehm*

Huhu ihr lieben
Also seit Anfang der SS ist das mit dem Sex so ne Sache meine Schamlippen sind total empfindlich und jucken immer nachm SEx sodass ich sie mir Regelrecht wund kratze =/ (ab und an auch blutet). Haben nun schon kaum Sex bzw gar nicht aber jucken tut es trotzdem, dass kommt glaube ich nun aber von dem Ausfluss den ich habe was seit einigen Tagen sehr viel mehr geworden ist kennt ihr das?... Muss öfters am Tag Waschen Unterwäsche wechseln dann gehts. Ein Pilz ist es nicht.

Lg

cLaudi &Würmchen (15+0)

1

Mhm... Klingt nach ner Allergie, nur worauf?

2

Duschgel habe ich gewechselt extra so ne Intimlotion....
Hmmm sonst wüsste ich auch nicht

3

Uih! Welche Intimwaschlotion? Ich hatte auch mal eine die ich nicht vertragen hatte. Und da hätte mich auch wie irre kratzen können, besonders nach Sex... Dabei dachte ich, es wäre ne besonders gute, weil aus der Apotheke und so....

weitere Kommentare laden
7

Hallo#winke

Habt ihr ein Kondom benutzt?
Wenn nicht , dann würde ich sagen , dass es das Sperma ist, was deine Schamlippen zum jucken bringt....Das Milleu der Scheide ist in der SS auch anders... kann sein dass sein Sperma zu alkalisch ist... oder er hat was gegessen, was das Sperma so verändert hat... und dir....Probleme bereitet...?

8

hmm weiß noch nicht hatten ja in letzter Zeit keinen Sex, Mir ist noch was eingefallen kaufe mir morgen neue Binden die ich jetzt habe habe n Duftstoff vllt liegts daran ansonsten frage ich aufjdenfall nächste Woche nochmal beim Fa nach.

Lg

9

Ahhhh o.k.....
Ja das kann auch sein....du arme...

So ein Jucken ist auch nicht schööön...

Alles Gute wünsche ich dir#herzlich

weiteren Kommentar laden
10

Hey ...

Ich würd mal sagen,ab zum FA und dann weiss du auch mehr... Dürfte normaler weise nicht sein nach dem Sex...

Starker Ausfluss deutet auch meist auf Bakterielle Infektion... Ich würd mal einen Abstrich machen lassen und dann weiss du auch mehr...

Intimlotion etc. sind nicht gut,klares Wasser reicht vollkommen... Manchmal führen solche Lotions auch zur Infektionen,zuviel vom guten ist auch nicht immer gut...

Lass dich mal abchecken... Probier mal mit Kamillentee ins lauwarmes Wasser,einfach beutelchen rein und damit mal intimbereich waschen,kamille ist gut und beruhigt greizte Haut ...

Wünsche dir alles gute#winke

11

Ich hatte so ne Reaktion mal auf Slipeinlagen - hab die mit Duft nicht vertragen. Ansonsten fällt mir noch Waschmittel ein.

12

Hi, fühl dich erstmal gedrückt. Ich bin auch sehr empfindlich. Nun habe ich von einen Antibiotika einen krassen Pilz...AUA!

Am Besten, wie schon gesagt zum FA und dann eventuell mit Milchsaeure das Scheidenmillieu stärken (Vagiflor etc.)

Gute Besserung!

14

Danke für eure vielen Antworten=).Nun probier ich erstmal bisschen was aus (neue Slipeinlagen gekauft, Kamilletee) . Warte übers we ab wie sichs entwickelt und sonst muss ich eh Montag zum FA:).

Lg

15

Lass den Kamillentee weg. Der trocknet die Schleimhaut nur aus und wird dir bei deinem Problem nicht helfen!

16

versuchs mal mit intimseife

17

Hallo du Arme!

Bei mir hat sich auch gerade ein fieses Jucken entwickelt. Warte noch etwas ab, ob es sich nicht wieder gibt. Furchtbar fies!

Wenn du dich öfter am Tag waschen musst, dann würde ich zunächst auf Seife und Co. verzichten. Dadurch wird das Scheidenmilieu gestört.

Was du vielleicht mal ausprobieren kannst, ist Deumavan. Ich bin von der Firma total überzeugt. Da ist auch eine Intimcreme, die man bei Bedarf auch als Gleitgel nutzen kann.

Ich schicke dir mal einen Link. Dort kannst du kostenlos Produktproben bestellen. Habe ich auch schon gemacht und es hat einwandfrei funktioniert. Lediglich von der Lavendel Serie nehme ich abstand. Ich nutze die Sensitiv-Serie - also komplett parfumfrei.

http://www.deumavan.de/bestellung-produktproben

#winke