ähnliche Schmerzen wie bei Eisprung. 37.ssw

Hallo

seit ein paar Stunden hab ich Schmerzen, die mit Eisprungschmerzen zu vergleichen sind. Ich glaub nicht, das das die Mutterbänder sind. Das tut anders weh.

Kennt das jemand. Muss ich dem Bedeutung schenken?

LG erbse ET-25

1

bin erst 36. woche, hab aber genau das gleiche seit ein paar tagen. was das ist, weiß ich nicht. ich habe aber in ner stunde nen termin bei meiner fä und dann frage ich sie...

3

#pro

vielleicht kannst du mir dann info geben.

4

denk dran, wenn ich dich dann wieder finde....
lg

2

achja, und wenn du das selbe hast wie ich bzw. ich das selbe wie du, dann ist es vielleicht normal, oder?

5

37.SSW - Senkwehen? Würde zeitlich hinkommen, meist 3-4 Wochen vor der Geburt.

6

Hi.....

Nur ne Vermutung:

Die ES Schmerzen kommen ja größtenteils daher, dass der große Follikel von innen an die Eierstockwand drückt und irgendwann herausplatzt.

Evtl drückt etwas auf den Eierstock???

Ich hab die Schmerzen jetzt schon (21.SSW) manchmal wie beim ES....und nur rechtsseitig.

Habt ihr beide Seiten??

LG#winke

7

also, ich hab die nur rechts.

8

auch nur rechts#kratz

weitere Kommentare laden