welcher kinderwagen in c1 kofferraum

hat von euch auch jdm einen citroen c1?
oder ein änlichen kleinen kofferraum?
welchen kinderwagen ohne das man die rückbänke umklappen muss?

bin dankbar für jede antwort :-)

1

Hartan VIP xl oder Bugaboo
Wenn du beim VIP noch die Räder abmachst passt er hinter dem Sitz ;)
Allerdings wenn man dn Kinderwagen zum Sportwagen umbaut wird's en werden!
Wird aber bei jeden KiWa so sein ;)

Lg

2

Habe einen Hartan Topline S, der passt in Polo.... Man muss aber die Wanne, oder Kombitasche abmachen. Räder kann man auch abbauen...

Gesslein F4 könnte auch passen. Hat meine Freundin in Twingo bekommen

3

Haben alles ausprobiert. Problem ist dass ivh keine lust habe für jede fahrt die Räder abzumontieren ist nicht unbedingt alles mal eben so gemacht in 3 Minuten. In meinen c1 passt lediglich das maxitaxi gestell. Das muss dann ald Notlösung reichen. Für den Sonntagsspaziergang muss mein schatz dann fahren. Sonst kannich hhier im feld spazieren gehen...

Lg pini und Krümel 24.ssw

4

Wenn der KiWa in das Auto deines Freundes passt, dann tauscht doch! ich fahre auch den großen und mein Mann einen Golf.... Ist für und mittlerweile ganz normal. Er fährt eh nur allein zur arbeit.

Wenn wir als Famile unterwegs sind fährt er, damit er auch mal das große Auto fahren darf;-)

5

Geht nicht. Seine Fahrgemeinschaft passt nicht in mein auto. Außerdem ist der Komfort etc nicht für die weite Strecke geeignet.

weitere Kommentare laden
7

Schau dir mal einen von Mutsy an. Die kannst du super klein machen ohne etwas abzuschrauben. Den werden wir wohl auch nehmen.

9

http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/abc_design_kombi_kinderwagen_turbo_4s_lotus_2013

der gefällt uns ganz gut...
nur blöd wenn mein auto immer nur das volumen in l angegeben wird!

hmm wird wohl so enden, das wir beim kaufen jeden versuchen in den kofferraum zu bekommen...

will meine treue knutschkugel nicht hergeben....ist ja auch erst 2,5 jahre alt

10

Der sieht echt toll aus. Aber der wird ganz schön Platz brauchen fürchte ich.

weitere Kommentare laden
14

Wir haben das anders geregelt... jetzt gabs en neues Auto... ein Kombi. Da passen dann auch super alle Pampers-Pakete rein...:-p

15

Hallo

ehrlich gesagt würde ich mit dem Auto zu einem größeren Babyfachmarkt fahren und einfach ausprobieren welcher Kinderwagen euch gefällt und ob ihr den auch in euer Auto bekommt. Es gibt soviel Auswahl und die viele bekommt man auch in einen kleinen Kofferraum wenn man bereit ist die Räder ab zu montieren. Nur nachdem Auto allein würde ich den Kinderwagen nicht aussuchen.

Lieben Gruß

superschneck#winke

17

Wir fahren einen Twingo und werden einen Hartan VIP oder Hartan Lite nehmen.

Die Verkäuferin hat uns angeboten, dass wir solange ausprobieren, bis ein Wagen ins Auto passt :-)

Fahrt auch mit euren Auto zum Babymarkt und probiert es aus. So könnt ihr euch sicher sein.

Das gleiche macht ihr auch mit dem Kindersitz. Denn unsere Maxi Cosi lässt sich nicht mehr anschnallen, wenn die Rückbank nach ganz vorne gezogen ist. Deswegen müssen wir uns diese Easy Base 2 zulegen.