Wieviel Magnesium (Magnetrans forte) darf ich am Tag nehmen????

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir sagen, wieviel ich von dem Magnetrans forte nehmen darf.

Habe ab und zu starkes Ziehen im Unterleib. Bin in der 23 SSW. Wenn ich zwei davon nehme, dann tut sich nicht viel.
Am schlimmsten ist es, wenn ich mich ins Bett lege. Dann kann ich mich teilweise nicht mehr umdrehen, weil ich so Schmerzen habe.

Vielen Dank für Eure Tipps!!!

LG

ha1975 mit Florian

1

Hi Du,

also ich sollte anfangs 1x täglich eine nehmen (ich habe arge Wadenkrämpfe)! Aber das hat nix gebracht, jetzt nehme ich früh+abends jeweils eine, hab wohl immer noch Krämpfe aber nix mehr so schlimm!

Am Besten du rufst mal deinen FA an - der kann dir das genau sagen!

Ciao
Engelchen mit Würmchen (30.SSW)

2

Hallöchen,

mein Arzt hat mir geraten nicht mehr als 300mg am tag zu nehmen da man sonst Durchfall bekommt.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

Alles Gute für dich von Lara.

3

Ich nehme drei am Tag. Du merkst schon welche Dosis zu hoch für dich ist, dann bekommst du Durchfall.

LG
Sandra 30. SSW

4

Nehme auch 3 von der Sorte.

LG letta

5

Hallo!!

Also mein Arzt hat zu mir gesagt ich kann ruhig 3 Stk. am Tag nehmen. Da müsste ich keine Bedenken haben. Läuft bisher auch super!

#herzlichGrüsse
Bettina+Pünktchen

6

Habe genau die gleichen Symptome wie du und am schlimmsten ist es nachts. Ich nehem 2 Tbl und soll auch nicht mehr einnehmen, aber helfen tut es fast garnicht....