Riecht Fruchtwasser ???

Hallo,

meine Frage lautet , ist Fruchtwasser geruchslos ?

Ich laufe seit heute Abend aus , total schlimm.

LG wunschmama + #ei 15. Ssw

1

Fruchtwasser soll süßlich riechen, kann aber angeblich auch mal nach gegessenen Speisen riechen, wenn die geruchsintensiv waren (Knoblauch, Zwiebel oder so). Ich hatte den BS aber immer erst unter Wehen und hatte da andere Sorgen, als dran zu schnuppern und als BS war es beide mal unverkennbar bei mir.

In der 15.SSW hatte ich in beiden SS das erste Mal das Problem, dass die Gebärmutter auf die Blase drückte und ich dadurch tröpfelte aber das konnte man nicht auslaufen nennen.

Da du erst 15. SSW bist, würde ich auf jeden Fall noch ins KH fahren heute und es abklären lassen, wenn es nicht eindeutig nach Urin riecht. Und Fruchtwasser sollte in der SSW auch farblos sein.

LG

2

süßlich wohl... solange es nicht grün ist ist alles okay...#winke

3

Oh, 15ssw erst, dann ab ins KH wenn du nicht weißt was es ist.
Kann aber auch urin sein, passiert bei vielen ohne es zu merken.

4

Ich würde in KH fahren,dort können die mit einem schnelltest schauen ob es Fruchtwasser ist..Ich hatte das auch in der 20 ssw...war aber Urin,was ich verloren habe....

5

Hi,

tippe jetzt auch mal auf Urin. Alternativ einfach viel Ausfluss. So Phasen gabs bei mir in beiden SS immer wieder.

LG

Isabel

6

Jaaa, das würde ich auch tippen!!!

Wieso sollte in der 15. Fruchtwasser abgehen (außer man hatte eine Fruchtwasserpunktion)?

Fahr trotzdem lieber zum FA, dann biste beruhigter!!!

liebe grüße

ps: mein fruchtwasser roch sehr süßlich!!!

7

Meine Freundinnen meinen Fruchtwasser riecht gut - suesslich.

8

Hallo,

ich tippe auf vermehrten Ausfluss. Den hat man in der SS sehr viel.

LG

9

Hallo,

Für solche Fälle hatte ich stets die pH Handschuhe daheim. Sollte es Fruchtwasser sein, würde der Streifen auf dem Handschuh sich Blau färben. Bleibt er gelb ist alles gut.

Aber ich konnte mir vorstellen, dass du einfach nur sehr viel schwitzt und Ausfluss hast. Das ist am Anfang normal.

LG carrie

10

Hallo,

ich war im Kkh und es war Gott sei Dank , Pipi mit Ausfluss.

LG wunschmama