Einnistungsblutung??Brauche rat von euch Expertinnen :)

Hallo an alle...

Habe mal eine Frage als Nochnichtschwangere ;-)

Hatte um den 30.4. laut Ovu-test meinen Eisprung..und habe aber am 5.5 Blutungen bekommen...das hat mich sehr verwundert, da ich keinerlei Anzeichen hatte, das mir die Periode bevor steht. (Normalerweise Leistenziehen, Brustschmerzen,Oberschenkelziehen...) Bin mittlerweile im 8. ÜZ und kenne die "sich einfach anschleichende Periode" bisher nicht. Mein Zyklus ist normalerweise ca. 35 Tg. lang..der wäre dieses Mal nur 23 Tg. gewesen...aber jetzt stellt sich mir die Frage: Falls Einnistungsblutung, wie lange war die so bei euch?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..hm, vielleicht erzählt ihr mir mal eure Erfahrungen :-D

Danke euch schon mal ganz dolle :-)
eure Bluebee

1

hallo

also einnistungsblutung kann dies nicht gewesen sein sorry dich enttäuschen zu müssen mach ich ungern aber : am 5.tag nach ES kommt das "befruchtete"ei grade mal in der gebärmutter an und fängt an sich am ca 6. tag nach ES ein zu nisten und solche blutung haben die meisten um den menstermin . deine beschwerden wie oberschenkel und so kann gut bzw. hört sich gut nach PMS an :-(!!

LG

2

Sorry ..Missverständnis..habe eben diesmal keine PMS...deshalb war ich über die Blutung auch so überrascht...normalerweise habe ich ca- 8 Tg. vor Beginn der Periode schon PMS...hoffe, es ist keine Zyste oder ähnlich unangenehmes...

Eigenartige Sache..naja, mal abwarten.

Bluebee :-D

3

Hallo,
also ich hatte am 23 ZT eine Minihellblutung. Es war am 15 ZT Nur 2x am Papier.
Ich dachte ich bekomme meine Regel, da ich eine kurze zweite Hälfte habe. Bin heute 5 +4 Schwanger :-)

Bleibt nichts wie nur abzuwarten. ich hatte seit dem 22 ZT immer das Gefühl ich bekomm meine Regel.
Ich bin am 11 ZT zum Fa, er wollte mein Gelbkörper messen und meinte mein Progesteron ist so hoch wie nur bei einer Schwangeren. Ich gleich einen Pre-Test (10 Tage nach ES) gemacht und der war in den 10 Minuten positiv hab dann am 29 ZT noch mal einen Normalen gemacht und der war sofort schön kräftig posivi.


Wünsche viel Glück
Daumendrück


Wolly, (2 Mädchen, 1 Jungen, 3 Sternchen und ein kleines Wunder im Bauch 5+4)

4

Hi,

ich bin kein Experte, habe aber irgendwo gelesen, die Einnistungsblutung wäre ca. zwischen dem 8. und 10. Tag nach dem Eisprung. Ich hatte sie 3 Tage vor dem regulären Periodentermin, also ca. 11 Tage nach ES. Die Blutung hat nur 1/2 Tag gedauert.

Liebe Grüsse,

Hanni