Stechen im Bauch. Links vom Bauchnabel, 17 SSW

Hallöchen!

Weiß vielleicht jemand was das sein kann bzw.hatte das selber mal? Es sticht immer mal wieder und ist auch etwas unangenehm. Aber aushaltbar.

Ich bin heute bei 16+2.

GLG Kathy5960

1

Hallo Kathy5960,

ich bin 16+1 und war vorgestern beim FA er hat mich vorgewarnt #freu

Die Kinder legen jetzt nen ordentlichen Wachstumsschub hin und da wird das Stechen noch an vielen Stellen auftreten!

Ich nehm Magnesium wenns zu schlimm wird....

Ich spür meine schon und dazu noch die "Wachstumsschmerzen"....ich komm mir vor wenn ne riesen Party in meinem Bauch stattfindet #rofl

#winke

Engelchen939 mit #baby #baby 16+1

2

Echt du spürst schon was? Ich merke nur das Ziehen und dann evlt. Darmbewegungen. Auf jeden Fall kann ich noch nichts eindeutig zuordnen.

Hast du denn schon einen schicken Bauch? Mit Zwillis geht das ja noch schneller. :-)
GLG

3

Ja ich spür sie schon, habe es auch beim FA mit ihm zusammen kontrolliert!

Sie sind ca. 15 cm und 140 g schwer und das mal zwei da gehts schon zu!

Die liegen beide in QL mit dem Gesicht zueinander und strampeln mit den Füßen und Händen zueinander dass man kaum sieht, was zu wem gehört!

Der Doc hatte schwere Mühe sie einzufangen um sie zu vermessen #rofl

Mein Bauch ist schon beachtlich genauso wie meine Brüste #hicks

Ich hab auf Körbchengröße H aufgestockt und der Bauch sieht aus wie im 6. Monat...

Aber mein FA sagt nur, mei sind halt zwei! Und ich nehme nur an Umfang zu, kaum an Gewicht, daher ists kein Problem!

Allerdings merk ich schon dass der Bauch öfters "im Weg" ist, ich stoß oft wo gegen, oder pass durch die Türen nicht durch, also muss sie eben weiter öffnen als vorher, Intimrasur nur nach Gefühl bzw. mit Spiegel oder mein Mann erlegigt es #schein

Aber das merkst du bald selber :-p