Wie groß waren eure babys in der 15.ssw?

Frage steht ja schon oben , war heute beim Arzt und würde gerne wissen wie groß eure waren ?

1

Halloooo!!
Bei meinem letzten FA Besuch war ich 14+0 und unser Bauchzwerg war ??10 cm und ca 90 g schwer ??

Und bei dir??
Liebe Grüße
Kleine freche

2

10 cm??? Ui!! Meins ist 7,5 , deshalb bin ich auch verunsichert aber die fa meint alles ok und normal ...

4

Ach.. Mach für nix draus.. Sind ja nur ca Werte....und wer weiß wie genau diese Messungen sind.. ;o)

weitere Kommentare laden
3

Bin in der 16.SSW und mein Bauchzwerg war letzte Woche 13cm groß und ca 150g schwer.

In meiner ersten SS war meine Tochter zu dem Zeitpunkt 18cm groß (kam auch als stolzes Kampfgewicht zur Welt)

5

Laut meiner Ärztin war ich ja letzten Freitag bei 14+0 (laut Messung..) und da war mein Baby 7,49cm groß.;)
Auch wenn ich immer noch glaube, dass ich 13+3 bin:)

Fühle dich umarmt!:)

7

Mein wunder ist in der ssw 15 (14+1) 8cm ohne Beine.

Bezüglich Gewicht hat de fa b8x gesagt.

Glg

8

Meine Maus war bei 15+2 genau 14cm groß und wog da ca. 120 gr. :))

Lg sas. 18.ssw

10

bei 15+1 warens 11 cm ;)

11

Hallo hennie22,

in der Tabelle findest du die Werte für Größe und Gewicht in den einzelnen SSW´s http://www.mamawissen.de/entwicklung-von-groese-und-gewicht-beim-embryo-und-foetus/ Liebe Grüße #winke