verliere einen zwilling

... und blute seit mittwoch. EtEs ist nicht viel und nur braunes blut, macht mir aber trotzdem angst. Bin 7+2 und der andre embryo war gestern völlig in Ordnung. Herzaktion und Größe unauffällig. Hatte letzten november allerdings einen inkompleten abort der sich genauso verhalten hat. Jetzt lieg ich hier und mach mir gedanken ob mein noch gesundes baby gefährdet ist.

Fa meinte keine gefahr und trotzdem hat er mir bettruhe verordnet. Hat jemand Erfahrung mit sowas und wie lange kann so eine blutung noch anhalten?

1

Hallo,erstmal#liebdrueck.Ich selber habe damit keine Erfahrung,weiß aber das meine Freundin damals sehr geblutet hat wo sie eines ihrer Zwillinge verloren hat.Aber auch bis zur 13. Woche,so das sie natürlich dachte das alles vorbei sei...War es aber nicht#huepf
Bei dir wird auch alles gut,glaub mir.Schon dich,nimm Magnesium und mach wirklich nichts.Evtl. Utrogest vaginal?Je nachdem was dein Arzt meint.
Verzweifle nicht,ich drück die Daumen #herzlich
LG#liebdrueck

2

Danke für deine liebe antwort. Magnesium und utro nehm ich schon. Leider wird die blutung nicht wirklich weniger.

Alles liebe für dich.

3

hallo
ich habe auch einen zwlling verloren zur gleichen woche wie du früher.lange hatte ich angst das es den gesunden zwilling mit zieht.aber gott sei dann ging alles gut.meine kleine wird in rund 4 wochen das licht der welt erblicken. gute besserung

4

Vielen dank. Bis jetzt nur positive Erfahrungen. Das lässt mich wieder etwas hoffen.

5

huhu. ich wusste bis zur 14.ssw gar nicht,dass ich einen zwilling hatte.
ich hatte eine mehr als regelstarke blutung und hatte mich insgeheim vom "böhnchen" verabschiedet. aber böhnchen rennt jetzt hier rum

alles alles gute#klee

6

Das ist schön. Ich hab auch erst mit der blutung erfahren dass es zwei sind. Der andere hat aber keinen Herzschlag und ist viel kleiner. Denke deshalb konnte er sich solange verstecken. Hast du diese blutung lange gehabt?
Alles gute weiterhin

9

erst nur wenig. (also,schon etwas mehr als "normal")
bin dann ins KH,auch mit richtig regelschmerz.
die konnten nicht erkennen,was es sein soll.
baby gings gut. bin dann nach hause,sollte wiederkommen,wenns doller wird.
ansonsten sollte ich nach 2 tagen dann zum FA.
zuhause angekommen...megastarke blutung. ich nahm dann abschied.
bin nicht mehr ins kh.
nach 2 tagen zum Fa.baby gehts gut...eine 2. "nun leere" FH.
ich hatte einen zwilling verloren.
danach kam dann NIX mehr.

die blutung dauerte so etwa 1,5-2 tage.

ich wünsche DIR alles gute

weitere Kommentare laden
7

Hallo- ich habe damals mit leichter schmierblutung in 6+5 begonnen!
Kehrte immer und immer wieder- dann war ich in der 12. Woche und hatte so einen fürchterlichen Druck nach unten- wie als würde das Baby gleich rausrutschen!
Es war später Nachmittag und es machte flupp und es rann starke Blutung aus mir raus... Meine ganze Jeans war voller Blut! Das war's!
In der Klinik sprang unsre kleine nela quietsch vergnügt drinnen rum- der Bluterguss war jedoch riesig und auch runderherum um den Fötus lauter Hämatome!
Strengste Bettruhe in Klinik für eine Woche... Geschlackene 4 Wochen später hörte die bltg. auf!

Bis zur 26. Woche musste ich weiter liegen- dann ging's los! Meine Traum ss begann ;) keine Probleme und alles war Schick!
Nach der Geburt war die Anlage eines Zwillings zu sehen- durch die frühe Blutung und der FA Besuch in der 7. Woche hat man nie etwas im US gesehen! Wäre ich früher da gewesen- hätte ich vielleicht den Grund für alles wissen können

11

Danke für deine Geschichte. Hast ja lange damit zu tun gehabt.

8

Hallo!

Das tut mir sehr leid für dich #liebdrueck

Wünsche dir und deinem zweiten Würmchen Alles Gute!!!

12

Danke schön.

10

Hab das auch hinter mir. Alle ist gut gegangen für Nr.1 (jetzt 29 SSW)
Hatte etwa 6-8 SSW leichte SB. Hab viel gelegen, Magnesium genommen und Progestan bis zur 12 SSW
ich hatte natürlich auch große Angst beide zu verlieren. Mir hat geholfen, dass ich im Internaet gefunden habe, das sowas wohl sehr oft vorkommt (manchmal auch ganz unbemerkt)
Wenns dich interessiert google mal nach "Vanishing Twins"

14

Danke für den Tipp. Werde gleich googlen. Alles gute weiterhin.