müüüde, kreislauf im keller wegen hitze?

Huhu,
Muss mal jammern und rumfragen ob es euch auch so geht. Bin ende 6.ssw und jetzt kommt erst die typische müdigkeit. Schlimmer ist mein kreislauf total im keller,gestern war blutdruck schon 90/60 und das merke ich auch.ständig wird mir schummrig vor augen und gefühl gleich umzukippen.versuche schon viel zu trinken muß irgendwie fit bleiben hab ja noch 3 kids die mich brauchen. Was hilft euch damits euch besser geht? Tipps und tricks gesucht! Achja,auch gegen übelkeit! Liebe grüße

1

Ich bin ab morgen in der 13. SSW und vertrage die Hitze auch gar nicht.
Mein Sohn tut mir leid, da wir kaum raus gehen.

Wir machen eher ruhige Sachen, Holzeisenbahn spielen usw. Wenn mein Mann da ist, toben die dann draußen rum ;)

2

Hallo,

jetzt hab ich gerade mal einen Schwarzen Tee getrunken, damit der Kreislauf etwas in Schwung kommt. Ansonsten viel trinken, lauwarm duschen, Fußbäder, Wechselduschen, am besten morgens, wenn es noch nicht so heiß ist, rausgehen und sich bewegen.

Gegen die Übelkeit habe ich oft Kleinigkeiten gegessen, also z.B. Joghurt, eine Banane, einen Apfel, einen Schokoriegel. Nur nicht zu viel auf einmal, sonst ist mir schlecht geworden vor Völlegefühl. Nachts bin ich oft zum Kühlschrank und hab Gurken gegessen. Grapefruitsaft hat mir geholfen, und Ingwer soll auch sehr gut sein. Es gibt wohl Ingwerkapseln, du kannst aber auch Wasser abkochen und kleine Ingwerstückchen darin ziehen lassen.

Alles GUte dir!

3

Schönes kaltes fußbad,das hört sich verdammt gut an! Danke!

4

Hi,

ich bin in der 11 SSW und z zt krankgeschrieben, auch wegen Kreislaufproblemen!! Ich habe bereits vier Kids, die sind aber Gott sei Dank schon groß und kümmern sich sogar ganz lieb um mich:-) Was mir gerade hilft ist wirklich viel trinken, viel die Beine hoch und mich in kühlen Räumen aufhalten. Wenn es so schlimm ist, das mir schwindelig wird, mache ich mir kalte Wickel, das hilft ganz gut!! Dir gute Besserung#winke