Bananenförmige Fruchthöhle?!

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade etwas beunruhigt vom FA. Bisher war mit unserm Gummibär immer alles ok (Herzchen, Werte ect.) aber heute hatte er unser Gummibär vaginal erst nicht gefunden, dann probierte er es mit dem Schallkopf ausserhalb am Bauch, dann hat man unser Schatz auch direkt gesehen, das Problem das ich momentan habe ist die Fruchthöhle. Die Fruchthöhle war unendlich lang gezogen und ganz schmal, das Herzchen hat wie wild geschlagen und der FA meinte es wäre alles in bester Ordnung. Mich beunruigt aber die Form, das Bild ist in meinem VK. Vor einer Woche war alles so schön Rund und groß.

Was meint ihr dazu? Bin heute in der 10 Ssw

1

Mach Dir kein Kopf.... die sieht gerade in den ersten Wochen ständig anders aus.

Habe gerade mal bei meinen Bildern nachgesehen... ohhh da kamen die dollsten Formen zum Vorschein! Alles Gut... !!!!

Weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit!

mami0810 mit Bub 4, Mädel 2 und #ei (6.ssw)

2

Keine Sorge. Das ist normal. Seh dir mal das US-Bild von meinem Junior in meiner VK an, das sieht genau so aus ;-) Und ich bin mittlerweile in der 28. SSW #verliebt
Genieß deine Schwangerschaft #liebdrueck

LG

3

In allen 3 Schwangerschaften sah die Fruchthöhle zwischendurch so aus ;-)

4

Guck mal in meine VK! Sieht auch aus wie eine Banane und meine FÄ hat nichts dazu gesagt.

5

huhu =)

meine fruchthöhle sah auch etwas merkwürdig aus ^^
es kommt auch immer ein bisschen drauf an aus welchem winkel man schallt.
in 5 schwangerschaften war die FH immer schön rund & alles sah perfekt aus.

naja & in dieser ss,in der 6.ssw sah sie so komisch lang aus...
der herzschlag usw. war an dem tag (5+5) auch schon da :)
heute bin ich bereits in den 6. monat gekommen ;)
also mach dir mal keine gedanken!!!

6

Mach' Dir keine Sorgen.
Hin und wieder hatte ich auch eher eine längliche Fruchthöhle und das Baby lag wie eingequetscht. Lt. meinem FA alles absolut normal.
Heute bin ich bei 28+4.

7

Meine sieht momentan genauso aus..... vielleicht liegts am Klima im schönen Saarland ;-)
Hab mir auch Gedanken gemacht, scheint aber wirklich ok zu sein