brauner Ausfluss 6-7 SSW Normal????

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage bin in der 6-7 SSW und habe seit gestern braunen ausfluss. Ganz wenig nur. Wollte wissen bei wem das auch so war und alles in Ordnung war?? Oder bei wem das nicht so gut war?

Liebe Grüße und danke für eure Antworten

minime86

1

hi

naja normal ist das nicht, aber muss nicht immer was schlimmmes sein.

am besten drauf achten und wenn mehr mal schecken lassen.

lg

2

Hey Du,

glaub, ich würde das vorsichtshalber mal checken lassen.....

Lieber einmal zuviel....

Lg

3

Huhu,

würde auch lieber zum Doc gehen. Sicher ist sicher. ;-)

4

normal ist das nicht...
allerdings haben viele mädels harmlose schmierblutungen usw.
in meiner jetzigen schwangerschaft hatte ich das auch öfter mal & da war immer alles gut :)

bei meinen letzten 4 schwangerschaften haben sich so die fehlgeburten angekündigt :-/
da kamen aber auch recht schnell nach der SB starke blutungen dazu.
es kann viele gründe haben...

es kann aus der gebärmutter kommen oder nur vom muttermund!
wenn schmerzen dazu kommen würd ich schleunigst zum arzt!

5

Hi...

ich hatte das 7.-9.SSW und bei mir war alles gut.
meine Mutter hatte das auch und meine Schwiegermutter auch....

kann also normal sein oder sagen wir so, es ist nicht ungewöhnlich. Wenn du aber ein ungutes Gefühl hast, lass es lieber abklären. Ich war auch 2 Mal im KH und bei meiner FÄ-

LG#winke

6

kann ich ein Lied davon singen. Ich hatte es jeden Tag von der 6-8 SSW, jetzt isses nur noch so gelb/orange. Muttemund ist wohl gut durchblutet, Baby geht s gut.
Würd aber auf jeden Fall einen Termin beim Gyn gleich morgen machen.....
und Magnesium nehmen.

7

Danke für eure Meinungen,

war gerade im KH hab es abklären lassen ist alles soweit gut nix auffällig.
Soll mich etwas schonen und vor allem viel Trinken ( hab voll Mecker bekommen :-) )

Jetzt gehts mir aber wieder besser, hatte zwar keine Panik geschoben aber gedanken macht man sich ja immer obwohl es meine zweite SS ist.

Aber noch mal danke für eure Antworten

lg minime86