9.ssw-gefühl, dass Bauch innerlich hart wird und sich zusammen zieht !?brauch mal eure Hilfe Mädels!

Huhu #winke bin Anfang 9.ssw und habe seit paar Tagen das Gefühl dass sich meine Gebärmutter irgebdwie zusammen zieht...kann das Gefühl schlecht beschreiben, ist son innerlicher "druck", fühlt sich hart an..hatte das jemand von euch auch? Oder ist es einfach die Gebärmutter , die Momentan am wachsen ist? Vlg #herzlich

1

Hallo, also es können die Mutterbänder sein. Das sich die Gebärmutter dehnt kann sich schon mal so anfühlen und ist ganz normal. Von außen kannst du ja noch nichts spüren, da sie noch unter deinem Schambein liegt.

2

Danke :-p das beruhigt mich jetzt schon #danke nein äußerlich ist es auch nicht, wäre noch viel zu früh. Das ist innerlich so ein Gefühl dass was hart wird und sich zusammen zieht #kratz schönen Abend noch ;-)