Suche besonderes Geschenk für meine schwangere Frau

Hallo zusammen,

meine Frau ist in der 28 SSW. Und hat leider von Anfang an Probleme mit der Schwangerschaft.

Da schlägt natürlich auch aufs Gemüt. Wenn man sieht, wie andere entspannt Babyklamotten Shoppen gehen, und man selbst nicht mal 10 Min. ohne Schmerzen stehen/gehen kann.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer speziellen Liebeserklärung die sie etwas aufmuntern soll.

Worüber freut sich eine schwangere Frau besonders? Womit wurdet ihr überrascht?

Ich danke vielmals für jeden Tipp!

viele Grüße

2

ein schönes geschenk für eine schwangere wäre ein Gutschein für 3d/4d bilder oder ein babybauch-Shooting.dafür ist die 28.ssw ideal :-)

glg,nicole mit nikolausi inside (21+3)

1

Hm also mir hätte es sehr geholfen, hätte mein Männl sich viel mehr mit eingebunden und mehr Besorgungen alleine gemacht. Ich denke da an Kinderwagenkauf, Babyklamotten, Krankenhaustasche, Fototermine etc. Einfach so viel wie möglich der Frau abnehmen.

LG!
P.S. ich finds übrigens toll das du dir solche Gedanken machst #pro

10

Also. Ich wäre sehr traurug gewesen wenn mein mdann kiwa klamotten und so ohne mich gemacht hätte....da hätte es mir schon richtig richtig schlecht gehen müssen.
Vor allem beim ersten kind ist das doch eine so spannende sache!

3

Zunächst einmal finde ich es toll, dass Du Dir darüber Gedanken machst und es nicht für selbstverständlich nimmst.

Worüber sich jede Schwangere sicher auf jedenfalls freut ist zu wissen, dass Du sie auch so noch toll findest und stolz auf sie bist - wahrscheinlich mehr wert als jedes Geschenk. Ansonsten vielleicht jetzt mal öfter Blumen, leckere Schoki, ein selbst gekochtes Verwöhnmenü oder ein schönes Schwangerschaftskleidungsstück. Toll ist sicher auch was zum Beschäftigen oder entspannen. Vielleicht nen Gutschein für eine Schwangerschaftsmassage? Ne tolle selbst zusammengestellte CD?

Wenn Du jetzt ne Kleinigkeit machst wäre sicherlich auch zur Geburt eures Babys eine Kette oder ein Armband mit Amulett oder Namensanhänger eures/r Kleinen.

Ach ja solltest Du hier auf meinen Mann treffen darfst Du die Liste gerne weiter geben. Der kommt auf solche Ideen nämlich leider nicht :-(

LG Kaddilinchen

4

hallo randyh

also ich würde mich sehr über einen gutschein für eine pedicure oder eine schwangerschaftsmassage freuen.

liebe grüsse und alles gute!
sw5 (16. SSW)

5

http://contento-shop.com/cmd/shop/a/Detail/pid/680932/cid/150/Contento-Herzkette-mit-Foto-Gravur/

wie wäre es denn mir sowas

ich find das ganz toll

und echt super das du dir gedanken macht #verliebt#pro

6

Moin!
Zu allererst....ein toller Ehemann! Schön, dass du so an deine Frau denkst!
Meine Vorschläge:
Gutscheine für

Frisörbesuch
Maniküre/Pediküre
spez. Schwangeren-Massage
Wellness

Sonst, für ganz kreative Papas: Gestalte doch einen weißen Babybody mit Textilfarbe. Schreib ne Liebeserlklärung drauf, so wie "meine Mama ist die Beste!"

Oder du organisierst eine Babyparty mit den besten Freundinnen/Mutter etc. für sie

LG und alles Gute für deine Frau
Katharina

7

Hallo!

Deine Frau kann sich glücklich schätzen!

Joah, superschön ist es wenn Mann auch mal Frau auf's Sofa oder ins Bett schickt und sich um notwendige Einkäufe, Besorgungen und so weiter kümmert!
Allerdings ist manche Schwangere mit Vorsicht zu genießen wenn man ihren Geschmack nicht ganz genau trifft... also am besten genau absprechen, was gekauft werden soll!

Die Vorschläge mit Gutschein für Pediküre würden mir auch gefallen...
Klar sind Blumen und Schoki auch toll, aber so'ne Pediküre und/oder Fußmassage würde mir suuuuuuuuupergut gefallen - zur Not kann man die Massage ja auch selbst machen und vorher mit einem schönen Bad oder Fußbad verbinden...

Viele Grüße!

PS: berichte doch mal im Anschluss!

8

Ach, das ist ja mal ein schöner Foreneintrag!

Da kann sich deine Frau mit dir ja richtig glücklich schätzen :-)

Ich habe von meinem Partner vor kurzem einen Tag Wellness geschenkt bekommen. Er hat bei uns zu Hause alles so hergerichtet, als ob ich in einem Wellness-Tempel wäre und mich dann den ganzen Tag verwöhnt. Über die Fußmassage bis hin zu einem Drei-Gänge-Menü am Abend. Das war echt schön und ich war wirklcih tiefenentspannt.

Ich fand es auch toll, dass er es zu Hause gemacht hat, da ich aufgrund meiner SS immer ein bisschen schlapp bin und nicht soooo gerne rausgehe ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Überraschen!

9

Hi!'

Naja wenn es anstrengend für sie ist und ihr das nötige Kleingeld habt dann entführ sie für ein WE in ein Wellnesshotel mit ein paar Behandlungen! Wie ich sehe ist das euer erster Nachwuchs. Die Zeit kann man dann noch schön zu zweit geniessen!!

Wir sind in meiner ersten ss nach Rimini an den Strand. Nochmal entspannen zu zweit!:)

Lg Alicja