Seit gestern morgens Wehen aber leider immer noch zu schwach :(

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ihr seit keine Hellseherinnen, aber vielleicht hat ja eine von Euch aufmunternde Worte oder kennt das schon.

Ich habe noch 8 Tage bis ET. Hatte seit paar Wochen immer mal wieder Senkwehen. Das Köpfchen ist jetzt schon ziemlich fest im Becken, GMH verstrichen, MM noch zu aber ganz weich.

Am Sonntag morgens bin ich wachgeworden und habe irgendwie so ein Gefühl gehabt, irgendetwas stimmt nicht (ich weiß ist echt blöd zu beschreiben). Hatte Wehen, aber anders als sonst. Irgendwie intensiver. Sind dann mit meinem Mann frühstücken gefahren und es wurde nicht besser. Habe gedacht wenn es jetzt so bleibt oder schlimmer wird, fahre ich los. (Die Wehen waren da noch alle 4 Min.)

Aber leider wurden die Wehen zum Abend hin irgendwie langsamer. Also alle 8 Min. Dann alle 10. Bin trotzdem ins KH gefahren um zu gucken ob sie eventuell MM-Wirksam waren. Auf dem CTG waren Wehen zu sehen, auch schön hohe, aber leider war der MM immer noch zu. BIn nach Hause gefahren.

Jetzt sitze ich hier, mit Wehen alle 10 Min und weiß echt nicht weiter. Sie sind noch auszuhalten aber ich merke sie trotzdem sehr.

Wie lange soll das noch so weiter gehen? Habe gestern Angst gehabt dass sie wieder aufhören und es ein Fehlalarm war, aber heute denke ich: Was dass soll. Entweder soll sich mal was tun oder aufhören bis es soweit ist. Hoffe ihr versteht mich.

#sorry fürs #bla

und dankeschön im Voraus

1

Oh je... Na das ist blöd!!!

Ich hatte bei meiner Tochter einen vorzeitigen Blasensprung bei 38+0. Abends setzten dann die Wehen direkt im 4/5Minuten-Takt ein, sie waren richtig heftig... Es ging dann die ganze Nacht so und hörte um 6:00 plötzlich wieder auf... Gebracht haben sie gaaaarnichts!!! Ich bekam dann um 8:00 eine Tablette zur Einleitung, ab 9:00/10:00 bekam ich dann wieder heftige Wehen, die gaaaanz langsam und schleppend den Mumu öffneten. Daher bekam ich um 12:00 nochmal eine.

Vermutlich tut sich schon etwas, aaaaber eben auch seeeehr langsam und sie müssen ja wirklich noch heftiger werden, damit es besser/ schneller vorangeht!

Ich drück dir feste die Daumen!!!
LG

2

Leg dich doch mal für ne Weile in ne schöne warme Wanne!

Wenn du keinen hohen Blutdruck hast ruhig ein bißchen Rosmarinöl dazu...

3

Badewanne bringt bei mir irgendwie nichts. War gestern Abend und heute auch schon. Die Wehen verändern sich gar nicht.

Ist irgendwie nur nervenaufreibend. Und langsam tut mir auch der Rücken voll weh. :-(

4

Treppensteigen oder ein schönes warmes Vollbad soll ja helfen die Wehen anzuregen :-)
Es gibt auch alternative Mittelchen wie einen Einlauf, Nelkenöltampon, (bitte nur in Rücksprache mit der Hebamme anwenden), Wehencocktail (Rezeptur einfach googeln)oder Himbeerblättertee.Sex bzw. das Sperma am Muttermund soll auch helfen, weil darin das Wehen auslösende Prostagladin in geringer Menge enthalten ist.

Viel Erfolg :-) #klee

5

oooh jaaa, das kenn ich. Hatte das immer ein paar Tagebevor es losging. Mal war der Abstand 10 Min, dann 4, dann 2, dann wieder 10, also nix halbes und nix ganzes. Konnte dann auch nicht mehr schlafen. geholfen, bzw angeschubst hat folgendes: warmes Bad, Mann/Freund in der Wanne (nicht zwingend, wenn du so ans Sperma kommst ;-) ) eine Packung big Red (Zimtkaugummi kauen) (natürlich nochmal Haare waschen und Beine rasieren, wie JEDEN Tag, weilman ja denkt es geht los)
Das hat beimir 2x geklappt,um richtige Wehen auszulösen. Abends die Wanne und nachts gegen 4 gings dann richtig los.
Drück dir feste die Daumen....
#liebdrueck
PS: schon klar, dass der Sex nicht zuim Spaß dient, er soll nur den Zweck erfüllen ;-)

6

:-D nur Beine rasieren und Haare waschen ???
Ich dachte das man auch was anderes rasieren sollte :-Ohhmmmm
Nicht da es sonst heißt "man kann schon das Köpfchen mit vielen Haaren sehen " haha

7

ach, das hab ich totaaal vergessen *g*
Wobei, da konnte ich schon ganz früh nichts mehr sehen, dann isses auch voll egal ;-)