Metallgeschmack im Mund Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr lieben bald Mamis,

jetzt wende ich mich mal an Euch, denn Ihr könntet das doch wissen.

Bevor Ihr positiv getestet habt, hatter Ihr da einen Eisengeschmack im Mund?

Hab den nun seid 2 Tagen, und seid 3 Tagen leichte bräunliche Schmierblutungen und gestern bzw. heute sollte meine Mens kommen. Ist aber glücklicherweise noch nicht?

Ist das alles nur Einbildung und die Psyche?

Danke für Eure Antworten

1

Guten Morgen
Also ich hatte auch so einen Geschmack im Mund. Auch ab so 2 Tage vor nmt . Habe es sogar manchmal jetzt noch aber nur ab und zu.
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
LG lulumaus mit zwilli-zwergis 8+4

2

Ich würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen und abwarten. Teste morgen oder besser noch übermorgen und dann wirst du sehen, ob es ein Anzeichen war oder nicht.

3

Ich hatte diesen geschmack nicht aber leider hatte ich immer SB vor der mens als es nicht geklappt hat, als ich positiv getestet habe, kam kurz vor nmt und an nmt gar nix. Es kann also beides bedeuten, mens kommt oder einistungsblutungen, teste doch einfach mal, viel glück!#klee

4

Einnistungsblutung? So spät?? Wenn der ES so um 16 oder 17.07 gewesen sein müsste?

5

Na klar, einnistungsblutungen können bis zur 10ssw auftreten, die einnistung ist ja nicht eine woche nach ES schon abgeschlossen. Ich hatte bei ES+8 eine und in der 8ssw eine, bin damals voller panik zum FA aus angst vor einer FG und der meinte, es sind einnistungsblutungen, die wachsende plazenta nistet sich weiter ein.

weiteren Kommentar laden