Traum in Rosa geplatzt! .. Soo traurig dafür hasse ich mich!

Hallo meine lieben,

Bevor mich hier alle besteinigen und schimpfen:

Habe gestern 13+1 jungen outing bekommen (siehe Vk)

Ich bin überglücklichhhh das mein Baby Gesund ist und das alles Top ist!!
Das ist das aller wichtigste für mich!!!

Aberrr nun nach 2 jungs war der Wunsch doch zu gross als ich es zugeben wollte denn seid gestern bin ich doch sehrr traurig wenn ich daran denke- wollte immer eine Tochter:( Ich liebe meine beiden Jungs über alles und würde sie nie tauschen wollen aber ich ärgere mich selber so sehr wieso ich doch traurig bin?! Villeicht weil mein Mann und jungs auch traurig und entäuscht sind..... Oh mannn ich hasse mich für meine Gefühle:( bin doch so happy das es Gesund ist! Aber dennoch wäre es ein sehnlichster Wunsch insgeheim gewesen :( :(

Aber meinem Sohnemann gehts gut und das ist das wichtigste??

1

Ich finde ein Outing an 13+1 sowieso viel zu früh #kratz Das kann noch alles werden ;-)

Barrik

2

Naja auf ein "Outing" bei 13+1 würde ich jetzt mal gar nichts geben... Das kann zu diesem Zeitpunkt auch genauso gut eine Klitoris sein.

3

Hallo
So früh würde ich mich nicht auf ein outing verlassen, mein Arzt sagt vor der 16. ssw nie was es wird, weil es viel zu unsicher ist-seine Worte.

Liebe grüße

4

Das würde ich mich soo wünschen aber mein FA hat super neue Geräte und meinte 98prozent Junge sieht man ja auch am Foto Schniedel nicht zu übersehn!

6

Also zugegeben die Qualität des Bildes ist echt der Hammer! #pro

42

Mit genau solchen Bildern hieß es bei meiner Tochter bis zur 33. Schwangerschaftswoche sie sei ein Junge.

Heute ist sie bald 8 und hat alles andere als nen Schniedel.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Sei mal nicht all zu traurig. Wie du schon sagst, wichtig ist, dass das Kleine gesund ist. Und ganz ehrlich bei 13+1 würde ich mich noch nicht von einem vermeintlichen Outing verrückt machen lassen! Da kann männlich u. weiblich noch völlig gleich aussehen!!!! Glaub mir, ich weiß wovon ich rede!
Finde es auch immer wieder erstaunlich, wie früh sich FÄ dazu hinreißen lassen solche "Diagnosen" abzugeben. Meine FÄ hat wirklich ein gutes Gerät und sagt aber genau aus dem Grund nie was dazu vor der 19./20.SSW.

Also Kopf hoch!

Lg, Kikra02

7

Ich kann deine Gefühle nachvollziehen ,musste auch alles sacken lassen und war enttäuscht ,
Aber nachdem ich alles rausgelassen habe ging's mir wieder besser ...
Erwarte mein drittes Mädchen und hätte gerne einen Bub bekommen da immerhin letzter Nachwuchs ....
Aber mittlerweile freu ich mich auf meine süße :-) und will keinen Jungen mehr ,ist schon gut so wie es ist ,& alles hat seinen Grund ;-)

Also lass es raus ,danach geht's dir wieder besser und kannst dich öffnen für deinen dritten jungen .

Ich warte nun auch Wehen damit es endlich losgeht :-D

Lg und alles gute weiterhin!
untouchable 37+6

11

Uiiiiii da drück ich dir mal ganz doll die Daumen!

21

Danke dir :-)
Und sei nicht ganz so traurig

8

Hallo,

ein Outing in dieser Woche ist noch sehr früh und völliger Blödsinn.
Warte bis zur 20. ssw, dann sieht man wirklich, was es werden könnte.

Kann dich aber verstehen, wenn du enttäuscht bist.
Wir wollten unbedingt einen Jungen. In der 21. ssw sagte die Ärztin, dass sie nicht wirklich was sieht, aber da Maus immer die Beine zusammen hatte, haben wir erst in der 33. ssw sicher erfahren, dass es ein Mädel wird.
Waren am Anfang auch etwas enttäuscht.
Inzwischen ist unsere Püppi 15 Monate alt.
Wir würden sie für nix in der Welt tauschen.

Sollten wir uns doch noch für ein zweites Kind entscheiden,
würden wir wieder unbedingt ein Mädel haben wollen.

Aber das kann man sich leider nicht aussuchen.

LG und Kopf hoch. Der Kleine wird dein Herz auch erobern.

9

Schau mal in meine VK das Bild ist aus der 18 ssw.....wir wissen immer noch nicht genau was es wird. Außerdem sind zu diesem Zeitpunkt die Genitalien noch gleich groß.....also ich wäre als Doc ganz vorsichtig....

Bei uns hat der Doc gesagt in der 18 ssw Junge in der 20 ssw anderer Doc. Mädchen.....28 ssw eventuell Junge könnten Hoden sein aber nicht 100 % da die Nabelschnur drüber liegt.....30 ssw zeigt nicht was es zwischen den Beinen hat....tja sieht nach #paket aus!

14

Hmm schwierig bei deinem Foto tatsächlich würd mich echt intressieren was es wird am ende ;)

16

Die Ärztin hat da so sicher gesagt Junge 100 % da fällt nix mehr ab......war aber ne sehr Junge Ärztin.....die Sriche heißen ja eigentlich Mädchen....aber es steht schon so arg ab????? Naja egal was solls. Meine Mutter ist verstorben und ich habe von ihr geträumt...sie hat mir gesagt das es ein Mädchen wird....bin auch gespannt.

10

Naja, in der Woche haben Mädchen auch noch einen "Zipfel". ;-)

Selbst mein Arzt von der Feindiagnostik hat damals in der 13. Woche gesagt, man kann frühestens in 3 Wochen erkennen, was es wird. Vorher sei es noch völlig unmöglich, weil sich Junge und Mädchen untenrum so sehr gleichen.

Und wenn es ein Junge ist: Was solls. Dann muss eben noch ein viertes Baby her. ;-)

18

Mein Arzt konnte meinen Sohn bei 12+0 auch schon als Jungen outen (war eine Praxis für Pränataldiagnostik mit modernsten Geräten).
Kommt drauf in welchem Winkel der Zipfel zum Rücken steht -unter 340 Grad ein Mädchen, über 30 Grad ein Junge (bei meinem Sohn waren es fast 90 Grad, der hatte einen richtigen "Ständer" ;-))

25

In SSW 13 kann man bereits zu 80% ein Outing erhalten! Dazu muss das Baby aber in der richtigen Lage liegen. Wenn der Winkel des Zipfels mehr als 30 Grad hat, dann wird es wahrscheinlich ein Junge!

Oft ist dies aber schwierig zu beurteilen.

lg
#winke

weiteren Kommentar laden