Gebärmutter eingeblutet ??? ( 6.ssw )

War gerade beim Arzt .... ( ca. 5+2 ssw ) und meine Gebärmutter ist eingeblutet ... sie hat auch eine Fruchthülle gesehen ....

Soll jetz Magnesium nehmen und liegen / mich schonen....
Und Montag wieder hin ...

Hat jemand Erfahrung damit ??? Geht das gut aus ??

1

Hallo bei mir ist es auch so.flüssigkeitsansammlung neben fruchthöhle.ziemlich viel.fä weiß nicht was das ist.sprach davon das es abgehen kann.plazenta muß sich weg davon bilden darauf kommts wohl an.muß auch schonen.putze und mache wäsche und alles macht ja sonst keiner.frucht entwickelt sich bisher aber jede woche weiter.und bei meiner letzten ss hatte ich das auch und alles ging gut!

2

meine letzten beiden SS sind super verlaufen ....

Habe das zum 1. Mal :-(
Hoffe das wird wieder .... auf dem Ultraschall sah das schon echt riiiiesig aus im vergleich zu der kleinen Fruchthülle

3

Finde auch seltsam das kein fa sagten kann wo das herkommt.scheint es aber oft zu geben wenn du mal googelst.