Kampf gegen die Hitze

Es ist echt bald nicht mehr auszuhalten hier bei der Hitze.
Hab grad alle Register gezogen und mir ein Shirt, in kaltem Wasser getränkt, angezogen.
Der Temperaturumschwung war echt heftig, aber jetzt ist es aushaltbar :-)

Dachte ich geb meine Abkühlhilfe mal weiter :-)

1

So schön wie das klingt, leider kann das aber auch nach hinten losgehen #aha

Der Kreislauf ist schon genug belastet bei dem Wetter und die Temperaturregulierung arbeitet wahrscheinlich auf 200%, nicht den Kreislauf schocken #zitter

2

ich hab das ding schon langsam angezogen :-) das geht ja nach dem gleichen Prinzip wie im schwimmbad

3

Nicht das die Murmeln hier reihenweise umkippen :-)

weitere Kommentare laden
4

Ich glaube jeder schwitzt gerade ;)
Bei uns sind es draußen kuschelige 37 grad , und den KiZi lauschige 28 ^^

T-Shirt nass hilft leider nur bedingt bei mir !
Ich ziehe ne lauwarme Dusche und abends wenn Kinder im Bett sind ein kaltes Fußbad vor , herrlich :)))

Lg sas die die schn..... voll hat vom Sommer ^^

8

ich sitz auch mit dem nassen Shirt vor der offenen Verandatür, es wird also immer leicht kühl gehalten vom Windchen das weht :-)
Bekomm mittlerweile immer en harten Bauch wenn ich geduscht hab, deswegen versuch ich mir anders Kühlung zu verschaffen.

10

Mir reicht es heute auch. Bin total fertig, der Bauch wird ständig hart und mein Kreislauf hat eindeutig schon bessere Tage gesehen (dabei nehme ich schon etwas, weil mein Kreislauf zu niedrig ist).
Ein kaltes T-shirt (so verlockend es auch wäre), wäre heute mein Untergang.

Mach drei Kreuze, wenn es endlich wieder kühler wird.

Bis also nicht allein #schwitz

lg mondlicht

11

Du arme :-(
Und ein Fussbad mit lauwarmem Wasser?