Was trinken statt Kaffee? Koffeinfreier Cappu? Tee?

Hallo ihr Lieben,

ich bin zum zweiten Mal hier! Meine Maus wird nun 3 und ich habe gestern und heute positiv getestet. Bin also noch gaaaaanz am Anfang!

Trotzdem meine Frage als Kaffeejunkie :-p
Was trinkt ihr nun stattdessen? Koffeinfreier Kaffee oder Cappu? Tee?
Und wie viele Tassen normalen Kaffee trinkt ihr?

LG

1

Also so lange der mir nicht hoch kommt trinke ich morgens meine 2 Becher und später vielleicht auch nochmal. Trinke deinen Kaffee ruhig. Beim ersten musste ich verzichten weil ich mich immer übergeben musste und diesmal vertrage ich den prima.

Alles gute für euch

LG

2

Moin!
Ich trinke normalen Kaffee ca. 2 Tassen, auch mal mehr! Du kannst aber auch einen Grünen Tee trinken! Hat etwa die gleiche Wirkung wie Kaffee z. B. Von YOGI TEA "Grüner Morgen"! Gibt es im Reformhaus oder Bioladen zu kaufen.

Grüßla

3

Huhu:-)

Also ich trinke auch noch Kaffee wenn es mir danach ist... nicht regelmäßig aber immer mal. Jetzt bei der Hitze auch gerne Eiskaffee;-)

Alles Gute

Sabrina

4

Huhu,

ich trinke auch gerne und viel Kaffee und trinke ihn daher auch jetzt in der Schwangerschaft. Gut, viele Wochen wurde mir regelrecht schlecht vom Kaffee, er hat mir einfach nicht geschmeckt, aber jetzt da er mir seit kurzem wieder schmeckt, trinke ich auch welchen. Da ich aber zu viel davon trinke, werden wir beim nächsten Einkauf koffeinfreien mitbringen. Wenn du aber nur 1-2 Tassen am Tag trinkst, kannst du auch den normalen nehmen.

LG

5

Hallo,

ich habe auch in der Schwangerschaft normalen Espresso und Cappucchino getrunken.

GLG und eine schöne Schwangerschaft #klee

6

Hallo,

tut mir leid, ist ein falscher Smiley vorne dran gekommen #klatsch

GLG

7

Also ich sehe den hier: :-)

Nur in der Liste erscheint der hier: #aerger

#gruebel

8

#rofl

Jetzt steht der hier :-) auch in der Liste. Wer weiß... ;-)

weiteren Kommentar laden
10

Huhu,

ich trink immer entcoeffinierten. Ich mag sonst eigentlich gar keinen. Aber schwanger schon #rofl
Deswegen ist mir das auch egal ob mit oder ohne Koffein. Aber so geht auch noch n Glas Cola ohne die Tagesdosis zu erreichen ;-)

LG und alles Gute für die SS

11

Also ich trinke noch zwei tassen kaffee(mit milch, veschiedenen sorten) am tag aber erst seit dem vierten monat. Vorher hätte ich auch welchen trinken können, aber hatte irgendwie die ersten drei monate einen ekel davor, schon komisch...koffeinfrei trinke ich nicht, finde, dass der gar nicht schmeckt.

12

ich bin seit der schwangerschaft von kaffee schwarz auf latte macchiato umgestiegen... immerhin ;-)

aber auch eher deshalb, weil er mir schwarz nicht mehr geschmeckt hat.
aber ich würde mich da nicht sooo verrückt machen, solange du keine 2 kannen tgl. trinkst.

lg maria 23. ssw