Dehnungsschmerzen 12 ssw

Waren eure Dehnungsschmerzen durchgehend oder hin und wieder da? Ich habe heute den ganzen Tag über Unterleibsschmerzen. Die schmerzen jetzt nicht stark, sind aber unangenehm....
LG

1

hatte ich auch vor 2 Tagen...... Nimmmagnesium, dann geht s gleich weg, aber auf der anderen Seite ists auch schön, zu spüren ;-)
Bin auch in der 12. Ssw :-D

2

Magnesium nehme ich schon seit der 7 ssw, aber heute will es irgendwie garnicht helfen, hab jetzt den ganzen Tag unterleibsschmerzen und zwischendurch schmerzen am schambein...hatte das vor 1,5 wochen auch schon mal, war dann im kh, es wurde ein Hämatom festgestellt, der arzt meinte, dass daher die schmerzen kommen könnten, war auch dann alles ok

3

Huhu
Bin auch in der 12.woche und leide mit euch mit.
#winke
Lg mandy#schwanger

4

Bin morgen in der 12. und habe es auch seit zwei Tagen ... Nehme nichts , da ich es eig nie wirklich stark hatte , aber fühlt sich jetzt wie ubterleibsziehen an und ist eig auch so den ganzen Tag da, kommt geht , kommt geht :(