32 ssw mit wie viel Kilos am Ende noch zunehmen??

Wie war's bei euch wie viel Kilos habt ihr in den letzten 2 Monaten noch zugenommen?? Momentaner stand bei mir + 13 kg

Lg Lisa 32 ssw

1

15 kg #schock #schock #schock

in den letzten 2 monaten habe ich literweise wasser eingelagert und quoll auf wie ein hefeteig #schmoll .... aber zu deiner beruhigung: ich bin da wohl ein eher schlechtes beispiel ;-)

liebe grüße
hopsi, die dich nun wohl eher nicht beruhigt hat + emily + stopsi

2

Ich weiß nicht mehr wieviel ich in der 32. ssw wog. Ist schon knapp 2 Jahre her ^^. Aber ich kann dir sagen, dass ich am Ende (41+2) 17kg mehr auf der Waage hatte, kaum Wasser. Nach knapp 6 Monaten hatte ich wieder mein ausgangsgewicht ;).
Ich denke mit 13kg liegst du gut im Rahmen.

3

oh,da kahm bei mir noch einges.
ich habe erst abgenommen,ab der 25ssw ,wieder etwas und so 29-30ssw hat die wirkliche zunahme begonnen.da war ich auf ausgangsgewicht
bei der kleinen waren es dan doch noch bis zur 34ssw +7kg
beim baby bis zur 40ssw+11kg.
ABER es soll frauen geben,die zum schluss wenig oder sogar garnicht mehr zunehmen-

l.g

4

also ich hatte so mittendrin in 4wo an die 3kg zugenommen .bin jetzt insh bei 11, 3kg & jetzt muss ja alle 2wo hin un hab letzt nur 700g und 2wo später nur 600g .merk dass mein apettit weniger wurde ganze Heißhungeratakken und Lust auf Süßigkeiten sind weg.

5

Ich habe bei 38+0 entbunden und habe von 32+0 bis zur Geburt 2,5 kg zugenommen. Insgesamt hatte ich 21kg zugenommen und hatte auch wahnsinnig viel Wasser, weil es im Hochsommer war und die letzten 2 Monate durchgängig um die 30°C.

6

Hi Du,

Ich bin jetzt 38+1 und habe in den letzten 6 Wochen 2 kg zugenommen - insgesamt jetzt 10 seit Beginn der Schwangerschaft. VLG