31.Ssw, wieviel habt ihr zugenommen?

Hi, erzählt mal, wieviel habt ihr bis zur 31.Ssw zugenommen und wieviel ist dann noch dazugekommen die letzten Wochen?;-)
Ich bin jetzt bei +11kg, aber ich denke, da sind Wassereinlagerungen mit dabei;-) Ich bin mit 65kg bei 165cm gestartet und find die Zunahme voll Ok....
Wie sieht's bei euch aus?

Lg, Mimi mit Mini#baby, 31.Ssw

1

Huhu
Ich habe bis jetzt 10 kilo zugenommen und denke das ist ok...jetzt wo es wirklich anstrengender wird und noch die Hitze wird man ja auch bisschen Träger denke das man da auch bisschen mehr ansetzt...:)

Lg Elachen 32+6

2

Huhu,

ich bin bei 54 KG gestartet und habe jetzt 64 :-)

3

Hallo!

Bin heute genau 31+0 und habe 10 Kilo mehr.
Bin ebenfalls 1,65m "klein", hatte aber ein etwas höheres Startgewicht (Kleidergröße 38 oben, 40/42 unten).
Ist mein 3. Kind, nahm beim 1. 10kg zu, beim 2. 12 kg und diesmal... na ja, ich hoffe auf auch nicht viel mehr... aber ich esse einfach gern - Diät und Sport kommen nach der Stillzeit schon früh genug wieder ;)

4

Guten morgen #winke

bin jetzt auch 31. Ssw und mit 67kg bei 1,70m gestartet. Letzte Termin war die Woche, da war ich bei 77kg... also +10 kg
Mal schauen was noch hinzu kommt. :-D

LG Gucci018 mit Bauchmaus 30+5 Ssw #verliebt

5

hey :-)
ich bin mit 69kg (1.65m) gestartet

und bin jetzt bei +6kg ! bei meiner Großen bin ich damals mit 61kg gestartet und hatte am ende 80kg :-(

lg Lisa morgen 32.ssw die hoffentlich nicht noch alzu viel zunimmt

8

Na du hast ja eh noch nicht viel zugenommen;-)

6

Hallo,

1. ss
Startgewicht 66 kg auf 160 cm
31. SSW 75,6 kg - also +9,6 kg
40. SSW 80 kg - also +14 kg
Gegen Ende kam dann auch eine ganze Portion Wasser dazu.

2. ss
Stargewicht 74 kg

bin jetzt in der 26. SSW und habe bisher 3,1 kg zugenommen
Mach dich nicht verrückt. Danach gehen die Kilos häufig ganz schnell wieder weg.

lg mondlicht

7

Hi#winke, mach mich nicht verrückt, ich finds nur interessant, etwas Vergleich zu haben....
Lg

9

Ich bin bei 38+0 und habe 6 Kilo drauf ....... Tip Top

10

Hallo,

eben stand ich auf der Waage: 74kg.

Wir sind heute in die 30. Woche gekommen und ich habe demnach genau 7,2kg zugenommen (Körpergröße: 174cm). Leider hat sich auch etwas Wasser in den Beinen gesammelt, vor allem in den Oberschenkeln... richtige Dellen hab ich da jetzt. :-(

Sonst ist alles gut. Unser Krümelchen liegt noch immer in Querlage und strampelt vor allem morgens unglaublich viel. Mein Bauch sieht dann aus wie in Wallung geratener Wackelpudding. :-D

Schönen Sonntag
Sternlicht & Krümelchen (SSW 29+0)

11

Hallo, bin auch in 31 SSV und hab 6'kg zugenommen. Leider hab ich schon Frühwehen und muss mich sehr ruhig halten. Wassereinlagerung bemerk ich gar ned. Aber ich muss sagen dass ich nach dem Essen unter starken Völlegefühl leide denke dass Baby drückt auf den Magen .