20.SSW und kaum Kindsbewegungen?

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt nicht total beunruhigt aber schon sehr verwundert. Es ist ja nun meine vierte Schwangerschaft...ich bin ab Dienstag in der 21. Woche aber fühle nur sehr selten das Baby:( So kenne ich das von mir überhaupt nicht. Habe schon an eine Vorwandplazenta gedacht.... Geht es jemand ähnlich wie mir?
Einen schönen Sonntag euch allen, Karina.

1

mir!
bin auch 20. ssw und spüre das kleine nur, wenn ich mich hinlege und konzentriere. ist auch meine 4. ss (3. kind). und ich habe eine vwp. die tritte sind mehr nach innen vom gefühl her. lg

2

Ich hab ne vwp. Ich Merk die kleine ganz extrem wenn ich seitlich liege und dann mich auf den Rücken Dreh, irgendwann kommt dann ne Fette Beule :-)

Einen tritt hab ich gestern Abend zum ersten mal erst gemerkt.

Du hast bestimmt auch ne vwp

Lg Miriam & Lina 20+1

3

2. Kind und VWP und wenn ich mich recht erinnere (die SS-Demenz lässt grüßen) war in der 20./21./22. Woche auch noch nicht so viel, nur ab und zu. Dafür bekomme ich jetzt ständig richtig kräftige Tritte in die Blase #schwitz aua aber nach außen hin spühr ich die Tritte auch nur manchmal.

LG

4

Hallo! #winke

Ich habe meinen Krümel auch relativ spät bemerkt (2.ss, VWP). So seit ca. 1-2 Wochen merke ich sie täglich.
Die letzten Tage jedoch habe ich sie ganz selten gespürt. Ich schiebe es bei mir einfach mal auf das Wetter, denn ich selber war total ko von der Hitze. Und alles, was meinen Kreislauf belastet, belastet auch den des Babys.

Falls es dich sehr verunsichert, ruf morgen einfach mal deinen FA an. Ich war Freitag zur Vorsorge und weil ich sagte, dass ich sie an dem Tag noch nicht gespürt hatte, hat die FÄ einfach mal nachgesehen. Zur Beruhigung.:-)

Und viel trinken, meine Lütte wird dann manchmal ein wenig wacher.

VG,
stef mit #ei (22+2)

5

Ich bin in der 28.Woche und bin mittlerweile froh das ich meine Maus seit etwa 10 Tagen wenigstens 1x täglich spüre! :-(
Ich habe laut FA eine VWP, ich denke es liegt daran.

Du bist also nicht die Einzige :-)

6

Hallo! #winke
Ich bin in der 21. Woche mit meinem ersten Kind und bilde mir ein, dass ich bisher noch GAR NICHTS gespuert habe! :-( #kratz Manchmal wenn ich sitze oder liebe spuere ich vielleicht so ein ganz kurzes Treten, aber diese Blasen oder Schmetterlinge, davon habe ich gar nichts. Deswegen bin ich auch so unsicher, ob es wirklich das Baby ist! :-( Aber uebermorgen habe ich meine Feindiagnostik und dann werden wir sehen, was das Kleine so treibt und auch wo meine Plazenta ist.
LGs

7

ich meinte "sitze oder liege" .. nicht dass hier noch wer auch komische Gedanken kommt ;-) #rofl