Brauner Schleim in der 5 SSW, muss ich mir sorgen machen

Hallo,

ich habe heute morgen braunen Schleim im Slip gehabt, muss ich mir da sorgen machen? Ich bin jetzt Ende 5 Anfang 6 SSw. Ich hatte gestern Sex mit meinem Mann, kann es auch davon kommen?

Wäre nett wenn mir jemand antwortet.

1

Ich würde direkt zum Arzt. Nicht das es eine fg ist. Hatte das auch zweimal leider und jetzt bekam ich das Medikament utrogest.

Drück dir die Daumen!

Lg Miriam & Lina 20+1

2

Würde es auch abklären lassen. Hatte es in beiden SS. War beide male beim Arzt und es kam zum Glück nur vom Muttermund...der ist ja nun etwas empfindlicher.

3

Kann am Anfang oft normal sein.

Würde jedoch jede Blutung abklären lassen.

LG und alles gute

4

Hallo!

Die Blutung kann vom Verkehr kommen, würde ich aber auf jeden Fall schnellstmöglichst abklären lassen!

Spreche da leider aus eigener schlechter Erfahrung...

LG und alles Gute!

Dani

5

Hallo und danke für eure Antworten,

hab es gerade in der Klinik abklären lassen und es ist soweit alles ok. Ich hab am Freitag noch mal einen Termin beim Frauenarzt um zu sehen ob es gewachsen ist.

danke noch mal